Zuhause oder Studio

Diskutiere Zuhause oder Studio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; mich würde mal interressieren wo ihr trainiert, Zuhause oder Studio?

?

wo trainiert ihr?

  1. Zuhause

    100,0%
  2. Studio

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 marco249, 04.12.2008
    marco249

    marco249 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    mich würde mal interressieren wo ihr trainiert, Zuhause oder Studio?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuhause oder Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doubelyu, 04.12.2008
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich hab vorher zu Hause trainiert und bin jetzt seit gut 2 Wochen im Studio. Zu Hause lief das Training eher spontan und unregelmäßig ab. Im Studio kannste immer jemanden fragen und bist mehr motiviert. So seh ich des.

    lg
     
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 04.12.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    hab auch beides hinter mir, bzw. studio bin ich immer noch. auch ich bin im studio mehr motiviert, soll aber auch andere geben ^^
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Anfangs auch zuerst trainiert, aber mehr als unregelmäßig. Seit mehr als 1 1/2 Jahren im Studio, würde auch nicht mehr drauf verzichten wollen.
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Studio.
    ich arbeite dort, also unmsonst.
    ausserdem hat ein fitnessstudio eigentlich nur vorteile in JEDER hinsicht.
    von daher ganz klarer studiogänger.



    gruß

    hummel
     
  7. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere zur Zeit auch noch zu Hause, werde mir aber ab 2009 ein Fitnessabo machen lassen :]
     
  8. #7 rocky9684, 05.12.2008
    rocky9684

    rocky9684 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Studio, immer Studio!!
    Zuhause wird das Training sehr schnell einseitig und auch langweilig. Wenn andere zuschaun ist die Motivation auch größer sich noch eine Wiederholung mehr rauszuquälen.
    Gruß Rocky9684
     
  9. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    war zuerst im studio,trainiere seit diesem jahr @home und würde auch nicht mehr tauschen ;)
     
  10. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit gut 7 Monaten zu Hause.
    Bin jeden Tag super motiviert, mein Zimmer, in dem ich trainiere ist nur 3m weiter, und ich habe hier Alles, was ich brauche.
    Bin rund um zu frieden. :D
     
  11. #10 doubelyu, 05.12.2008
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    und was hast du alles für Gerätschaften um zu Hause gut trainieren zu können? Würde mich mal interessieren!?

    lg
     
  12. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hantelbank mit Dipgriffen, Klimmzugstange (ca. 1,30m lang), Langhantelstange, SZ-Curlstange, 2 Kurhzhantelstangen, dazu Verschlüsse und ordentlich Gewichte. Da ich ausschließlich mit freien Übungen trainiere, reicht das vollkommen. ;)
     
  13. #12 ..timmä.., 05.12.2008
    ..timmä..

    ..timmä.. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere auch zuhause, man ist einfach viel Flexiebler.
     
  14. #13 abcdefghijkevin, 05.12.2008
    abcdefghijkevin

    abcdefghijkevin Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Ist es wirklich umsonst oder nur Kostenfrei? ;)

    Ich bin auch ein Studiogänger. :]

    Man kriegt ne Menge Tipps, lernt neue Menschen kennen und von den Geräten und Gewichten ist man auch nicht eingeschränkt.
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    ach.... kluKscheisser :D
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Mir ist die @home-Variante einfach billiger und praktischer.

    Man muss nicht ständig ins Studio fahren und spart Geld. Und eine Beratung brauche ich nicht. =)
     
  17. #16 takttraeumer, 07.12.2008
    takttraeumer

    takttraeumer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    mein studio is 5min von meiner haustür weg...

    von daher ganz klar stu stu studio

    ich find die motivation is da einfach besser :D
     
  18. Anzeige

  19. Gitko

    Gitko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schließ mich taktraeumer an.
    Genauso 5 min davon weg :)
    Naja, hab da halt auch viele Geräte und außerdem laufen da genügend schöne Frauen rum :D
     
  20. #18 jurassman, 08.12.2008
    jurassman

    jurassman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    War bissher im Studio
    Aber mein Abo läuft nächste Woche aus..
    Hab heute mal nachgeguckt und mich grad generft das sie den Preis wieder hochgetrieben haben für das Jahresabo! Kostet jetzt über 500Euro!
    desshalb habe ich mich etschieden selber was für zu Hause zu kaufen..

    denke das wird besser sein als im Studio und mit Motivationsproblemen hatte ich noch nie zu kämpfen :D

    spätestens nach 2Jahren hat es sich dann auch amortisiert :]
     
Thema: Zuhause oder Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuhause oder studio

    ,
  2. studio oder zuhause

    ,
  3. dipmaschine zuhause

    ,
  4. kraftsport zuhause oder studio,
  5. was brauche ich alles um zuhause zu trainieren,
  6. kraftsport training daheim oder studio,
  7. studio oder zuhause trainieren,
  8. training daheim oder studio,
  9. studio kraftsport zu hause,
  10. kraftsporttraining zuhause oder im studio,
  11. zu hause oder studio forum,
  12. bodybuilding zu hause oder im studio,
  13. zuhaue kraftsprt oder im studio,
  14. kraftsport zu hause oder studio,
  15. dip-maschine daheim,
  16. bodybuilding zuhause oder fitnessstudio,
  17. Umfragen zum thema fitnesscenter und zu hause trainieren,
  18. training zu hause oder studio,
  19. bodybuilding im studio oder zuhause?,
  20. was brauche ich alles für bodybuilding zu hause,
  21. was brauche ich für ein tonstudio zu hause,
  22. kraftsport zuhause oder studio?,
  23. was brauch ich alles um zu hause zu trainieren?,
  24. trainiert ihr uhase oder im studio,
  25. was brauche ich um zuhause zu trainieren
Die Seite wird geladen...

Zuhause oder Studio - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  3. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  4. Training zuhause (Plan)

    Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....
  5. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...