Zuhause trainieren, richtige Ernährung, keine Gewichts Zunahme

Diskutiere Zuhause trainieren, richtige Ernährung, keine Gewichts Zunahme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um mal etwas über den Kraftsport zu erfahren. Ich hätte da für den Anfang drei Fragen....

  1. Jason_

    Jason_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um mal etwas über den Kraftsport zu erfahren.

    Ich hätte da für den Anfang drei Fragen.

    1. Ich wohne in einem kleinen Dorf und es ist kein Fitnessstudio in der Nähe, d.h. ich muss zu Hause trainieren.
    Ich habe 2 Kleine Hanteln und eine Große, sonst habe ich keine Geräte. Meine Frage was wäre ein gutes Training für den Anfang ?
    Und wieviel Gewicht soll ich drauf machen ? Viel Gewicht -> Ich kann die Übung nicht so oft machen, oder weniger Gewicht damit ich viele Durchläufe machen kann ?
    Und ich bräuchte ein Tipp für den Einstieg, da ich bisjetzt relativ faul war und nichts gemacht habe ... Was wäre ein guter Einstieg bzw was wären gute Übungen für den Anfang ?

    2. Ernährung, sollte man während man trainiert alles einfach normal essen, oder auf bestimmtes verzichten bzw bestimmte Sachen zu sich nehmen ?

    3. Ich habe ein Problem mit meinem Körper bzw mit meinem Gewicht undzwar kann ich nicht zunehmen ... Ich weiß für manche wäre das ein Traum, aber ich bin 1,75m groß und wiege knappe 60 Kilogramm. Ich finde das nicht schön wenn man nur aus Haut und Knochen besteht ...
    Ich bin, wie ich oben gesagt habe, faul d.h. ich sitze relativ viel am PC und bewege mich nicht viel, ich esse was nur in mich reinpasst, ob süßes, Fastfood oder sonst was, aber ich nehme einfach nicht zu. Im Gegenteil ich nehme ab.
    An was könnte das liegen ? Bzw gibt es bestimmte Mittel oder Übungen oder sonst was was dagegen hilft ?


    Also erstmal danke, ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 31.01.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Beschäftige dich mit der Thematik Trainingspläne für Anfänger . Beschäftige dich mit der Thematik Ernährungspläne . Wenn du das getan hast,stelle gezielte Fragen. Das Zauberwort heist Eigeninitiative.
     
  4. Jason_

    Jason_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen :)
     
Thema: Zuhause trainieren, richtige Ernährung, keine Gewichts Zunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport zu hause training richtige ernährung

Die Seite wird geladen...

Zuhause trainieren, richtige Ernährung, keine Gewichts Zunahme - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio Renovierungspause; wie zuhause trainieren?

    Fitnessstudio Renovierungspause; wie zuhause trainieren?: Hi, mein Fitnessstudio hat leider seit Mitte Januar bis Ende Februar wegen Renovierungsarbeiten geschlossen; hatte eigentlich vor eine...
  2. Bauch + Brust + Arme zuhause trainieren

    Bauch + Brust + Arme zuhause trainieren: Bauch + Brust (+ Arme) zuhause trainieren: Welche Geräte? Hallo liebes Forum, ich habe mich mittlerweile durch zahlreiche Foren geklickt und...
  3. Zuhause trainieren in Ordnung?

    Zuhause trainieren in Ordnung?: Hey, ich habe vor zwei Jahren schon mal mit dem Muskelaufbau begonnen. Bin dann aber umgezogen und habe hier kein Studio in der Nähe. Am besten...
  4. 14|Will trainieren(zuhause) ... hab noch nie

    14|Will trainieren(zuhause) ... hab noch nie: Huhu Also, ich hab mir jetzt mal vorgenommen zu trainieren :) Erstmal: Ich will net so aussehen wie der Kerl oben links in der Ecke xP sondern...
  5. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....