Zum ersten Mal 3er Split

Diskutiere Zum ersten Mal 3er Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Zum ersten Mal 3er Split Stellt sich jetzt nur die Frage, ob vlt auch einfach das Volumen für die Beine unnötig zu hoch hoch ist...

  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Zum ersten Mal 3er Split

    Stellt sich jetzt nur die Frage, ob vlt auch einfach das Volumen für die Beine unnötig zu hoch hoch ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zum ersten Mal 3er Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Zum ersten Mal 3er Split

    Ich würde weiterhin den 3er nicht machen bei der Konstellation. 4x die Woche ein 2er ist weiterhin die bessere Wahl.
     
  4. #43 Unregistriert, 07.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Zum ersten Mal 3er Split

    Ich hab den Plan jetzt wie gesagt erstmal so die letzten 7-8 Wochen durchgezogen und jetzt gestern meine Werte messen lassen. Hab die Zeit über ca. 2500kcal zu mir genommen, davon 2000 halbwegs sauber und 500 auf was ich Lust hatte.

    Entwicklung vom 14.10.2015 zum 06.12.2015:


    Körperfett +1,2kg
    Skelettmuskelmasse +1,5kg
    Körperfettanteil von 11,5% auf 12,6%

    Bei der "Segmentalen Mageranalyse", in der die einzelnen Körperpartien gemessen werden, habe ich in den Armen und Beinen jeweils rechts und links ca. 0,2 bis 0,3kg Muskelmasse mehr und im Rumpfbereich 1,2kg mehr als vorher. Wundert mich nur, dass das summiert mehr ergibt als der Zuwachs an Skelettmuskelmasse?!

    Aber Entwicklung ist zumindest da, das ist die Hauptsache. Ich merk es auch an den Kraftwerten, dass es zwar langsam aber dennoch aufwärts geht. Nur optisch hab ich bisher quasi keinen Unterschied gemerkt. Daher motiviert mich das jetzt doch nochmal ordentlich, da es mir zeigt dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Ende der Woche hab ich nen Termin zur TP Anpassung/Aktualisierung, ich werde mal berichten, was da rauskommt!
     
  5. #44 Unregistriert, 07.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Zum ersten Mal 3er Split

    Edit:

    Aha ok, die Summe der Körperteile ist ja ca. 2,3kg und das ist der Zuwachs an "fettfreier Magermasse", wobei das dann ja nicht mit reinem lokalen Muskelzuwachs gleichzusetzen ist.
     
  6. Anzeige

Thema: Zum ersten Mal 3er Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4x 3er Split oder 3x gk

Die Seite wird geladen...

Zum ersten Mal 3er Split - Ähnliche Themen

  1. bitte um bewertung meines ersten 4er splits

    bitte um bewertung meines ersten 4er splits: Bin gerade im i.net auf diesen 4er split gestoßen. würde aber vorher mal gern eure meinung zu diesem plan hören. oder ob der ein oder andere vlt....
  2. Die ersten Schritte im Studio

    Die ersten Schritte im Studio: Hallo an alle, Ich bin seit kurzen im Fitness Studio angemeldet und gehe 4 mal die Woche Montag Dienstag Donnerstag Freitag. Ich habe einen...
  3. Was wäre besser als ersten Marathon

    Was wäre besser als ersten Marathon: Ich würde mich gerne für mein ersten Marathon anmelden 5 Km oder 10 Km Laufen tuhe ich zwischen 10 und 20 Km allerdings nicht schnell das...
  4. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  5. Gerstengraspulver

    Gerstengraspulver: Einer erfahrung damit?