Zunehmen (16 jahre=44KG=166cm) HILFE!

Diskutiere Zunehmen (16 jahre=44KG=166cm) HILFE! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Wie schon ober genannt bin ich 166 groß wiege 44KG und bin 16 Jahre alt und ich möchte unbedingt zunehmen weil ich deutlich...

  1. RHINOX

    RHINOX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Wie schon ober genannt bin ich 166 groß wiege 44KG und bin 16 Jahre alt und ich möchte unbedingt zunehmen weil ich deutlich untergewichtig bin und wenns geht auch sofort dabei muskeln aufbauen ich habe zuhause so ein multifunktionsgerät sprich butterfly und so und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie ich schnell an Gewicht und muskeln zunehmen kann freunde haben mir geraten Eiweiß zu mir zu nehmen sprich:eiweißshakes wollte ich auch fragen ob das irgendwelche nebenwirkungen hat oder ob ich das überhaupt nehmen darf weil ich noch im wachstum bin ??

    Bitte leute brauche echt eure HILFE

    mfg RHINOX
     
  2. Anzeige

  3. #2 der Flo, 28.04.2008
    der Flo

    der Flo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Alta..ess immer egal ob du Hunger hast oder nicht..
    zwing dihc dazu mind. 5 mal täglcih was zu essen bis du ein sättigungsgefühl merkst..dann läuft das auch...am besten sahcen essen die richtig voll machen...Nudeln,Fleisch,Eiergerichte etc...
     
  4. #3 HannoverOlli, 28.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    lies dir mal ein wenig die grundlagen zur ernährung und zum training durch damit du verstehst wie der muskelaufbau funktioniert ..darauf hin kannste dann deine ernährung optimieren und langsam aber sicher muskelmasse und gewicht aufbauen :)
     
  5. RHINOX

    RHINOX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also thx ersma und könnt ihr mir vielleicht links dazu schicken

    und nochmal zu frage wegen den eiweiß shakes ob ich die nehmen darf?

    mfg RHINOX
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Warum solltest du sie nicht nehmen dürfen?! Ist doch nur Eiweiß, falls du nicht weißt was das ist, solltest du wirklich mal dringend Grundlagen lesen (oben hier auf der Seite unter "Ernährung" bei Wissenswertes, Anfängertexte etc., ansonsten schadet es auch nicht, mal selbst zu googlen)

    Allerdings sind Eiweißshakes bei dir total unnötig, dein Eiweißbedarf (der wird auch in den Texten zur Ernährung erläutert) ist bei deinem Gewicht extrem niedrig, sodass du diesen ohne jegliche Proble über die Ernährung decken kannst. Spar dir also auf jeden Fall das Geld dafür.

    PS: freunde haben mir geraten Eiweiß zu mir zu nehmen sprich:eiweißshakes wollte ich auch fragen ob das irgendwelche nebenwirkungen hat oder ob ich das überhaupt nehmen darf weil ich noch im wachstum bin ??
    Mit diesem Spruch hast du es in meine Hitliste gesammelter Posts geschafft, Glückwunsch :D ;)
     
  7. #6 HannoverOlli, 29.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wie exitus schon sagt ... klar kannste eiweißshakes trinken


    eiweiß darfst du nicht nur zu dir nehmen du brauchst es sogar ...ohne eiweiß könntest du nicht leben und auch nicht wachsen ;)

    deshalb schau mal auf der fitness-foren website und training und unter ernährung da kannste dir einiges anlesen und dann verstehste auch wieso du eiweiß brauchst etc. :)
     
  8. Anzeige

Thema: Zunehmen (16 jahre=44KG=166cm) HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 166 cm 44 kg

    ,
  2. 166 cm 45 kg

    ,
  3. 166 cm 46 kg

    ,
  4. 166cm 46kg,
  5. 45 kg 166 cm,
  6. zunehmen mit 16,
  7. 46 kg bei 166 cm,
  8. 166 cm und 45 kg,
  9. mit 16 zunehmen,
  10. 44kg mit 17 jahren,
  11. 166 und 45kg wie,
  12. 44 kg bei 166,
  13. 46 kg bei 166,
  14. 47kg bei 166cm,
  15. 15 jahre 44 kilo,
  16. zunehmen 16 jahren,
  17. 44 kg ,
  18. 166cm 45kg,
  19. gewicht mit 17 jahre 166 cm,
  20. Fitness Diät für eine Person mit einem Gewicht von 60 kg und im alter von 15 zunehmen,
  21. hilfe zunehmen,
  22. 16 jahre zunehmen,
  23. 16 jahre mit 1 66cm ,
  24. gewicht 13 jahre junge 1 66cm,
  25. 45 kg mit 16 jahren
Die Seite wird geladen...

Zunehmen (16 jahre=44KG=166cm) HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...