Zunehmen aber doch Sixpack?

Diskutiere Zunehmen aber doch Sixpack? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also leute ich habe folgendes problem: ich bin 16jahre alt, bin ca. 185cm groß und wiege nur 62 kg, is für mich eindeutig zu wenig ich gehe jede...

  1. #1 freestyle, 09.01.2008
    freestyle

    freestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also leute ich habe folgendes problem:
    ich bin 16jahre alt, bin ca. 185cm groß und wiege nur 62 kg, is für mich eindeutig zu wenig

    ich gehe jede woche mindestens 3mal ins fitnessstudio und trainiere dort auch immer bauchmuskeln

    jetzt mein problem, obwohl ich immer bauch trainiere, sieht man bei mir kein six pack, die 62kg habe ich seit ca. 1jahr obwohl ich immer probiere mehr gewicht zu bekommen

    ich weiß das klingt jetzt etwas komisch für euch das ich zunehmen will aber doch ein sixpack möchte, kann mir da jemand sagen was ich falsch mache oder ob mein gewicht gut zu mir passt?

    mfg

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen aber doch Sixpack?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 09.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    EP+TP pls

    Nochmal für Anfänger:

    Sag uns, was du am Tag isst und deinen Trainingsplan. Danke.

    MfG KL
     
  4. #3 freestyle, 09.01.2008
    freestyle

    freestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also die ernährung is ziemlich unterschiedlich, ich habe keinen bestimmten EP da ich ja zunehmen will

    TP für bauch:
    naja, ich weiß jetzt leider nicht wie die ganzen geräte heißen mit denen ich trainiere aber ich probier es mal zu erklären

    zuerst mach ich immer crunches, zuerst für die mittlere bauchmuskulatur dann auch noch für die seitliche, ich mach immer einen satz mittlere einen für die rechte seite und einen für die linke seite mit je 30 stück

    dann kommt immer das training auf dem gerät mit dem man auch dips machen kann, also das wo man mit den beinen immer zum oberkörper raufgeht, ich komm da immer mit den knien bis zur brust und parallel dazu nochmal auf nem gerät so ne art crunches, die hände hat man hinterm kopf auf ner stange und die füße klemmt man auch bei ner stange ein und dann macht man mehr oder weniger nen knick:)P), bei diesem gerät kann man sich das gewicht einstellen, ich trainiere da immer mit 70kg und mach 15 wiederholungen

    das wär mein bauchtraining das ich 3 mal die woche mache, findet ihr das gut oder schlecht

    aja und sry für die beschreibung ;)

    mfg
     
  5. #4 KingLui, 09.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    versuchs mit

    3 * 12 - 15 crunshes
    je 2 * 12 - 15 sidecrunshes (also 2 mal 12 - 15 nach links, danach 2 mal 12 - 15 nach rechts)

     
  7. #6 JimPanse, 09.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Was auch nicht ganz geklappt hat ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Zunehmen aber doch Sixpack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen und sixpack

    ,
  2. zunehmen sixpack

    ,
  3. zunehmen für sixpack

    ,
  4. sixpack trotdem zunehmen,
  5. zunehmen aber sixpack behalten,
  6. zunehmen aber sixpack,
  7. sixpack und zunehmen,
  8. zunehmen und Sixpack behalten,
  9. sixpack behalten,
  10. f,
  11. zunehmen sixpack behalten,
  12. sixpack zunehmen,
  13. erst zunehmen dann sixpack,
  14. zunehmen aber sixpack behaltem,
  15. gewicht zulegen und sixpack,
  16. gewicht zunehmen und trotzdem sixpack ,
  17. zunehmen mit sixpack ,
  18. wie kann ich an den bei en zunehmen und einen sixpack haben,
  19. zunehmen mit bauchmuskeln,
  20. zunehmen und trotzdwm sixpack,
  21. gewicht zulegen trotzdem sixpack,
  22. zunehmen und trozdem sixpack,
  23. kann ich durch ein sixpack zunehmen,
  24. gewicht zulegen und sixpack training,
  25. wie kann man schnell zunehmen dabei aber sein sixpack behalten
Die Seite wird geladen...

Zunehmen aber doch Sixpack? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  3. Zunehmen.. Aber wie?

    Zunehmen.. Aber wie?: Hey Leute, Ich trainiere jetzt seit 1-2 Wochen, jedoch wiege ich nur 50 kg :/ ich muss zunehmen, aber weiß nicht wie.. Ich nehme zur Zeit nach...
  4. Zunehmen aber wie?

    Zunehmen aber wie?: Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt schon 4 Jahre das Problem das ich kein bisschin mehr zunehme... Ich bin 17 Jahre alt und 1,68 Groß ._....
  5. Gewicht zunehmen, aber wie?

    Gewicht zunehmen, aber wie?: Hey Leute, Ich habe folgendes "Problem". Ich gehe nun mittlerweile 9 Monate ins Studio und nehme auch seit 6 Monaten Eiweiß nach dem Training,...