Zunehmen aber wie ??

Diskutiere Zunehmen aber wie ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 14 jahre alt habe 57Kg und bin 1,78m groß und hätte eine frage ich Trainiere meine Muskeln schon 5 monate habe schon extrem viel...

  1. #1 BodyPaul, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    BodyPaul

    BodyPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 14 jahre alt habe 57Kg und bin 1,78m groß und hätte eine frage ich Trainiere meine Muskeln schon 5 monate habe schon extrem viel erfolg doch wen ich mehr erfolg sehen will muss ich zunehmen ich will gerne auf 65kg kommen und ich weiß nicht was ich machen soll denn ich kann nicht so leicht soviel essen denn ich hab meist bis um 14:00 oder 15:00 schule und da kann ich nicht ein ganzes Mittagessen mit mir nehemen. Auserdem muss ich sagen meine Ernährung ist im ARSCH!! denn ich esse eig. nur kuchen unso wenig fleisch und wenig gemüse .... auf das bin ich nicht stolz doch ich habs mir angewöhnt und ich schafs nicht es mir abzugewöhnen .. ich trainiere alle 2 tage 2 stunden Bizeps, Trizeps, Rücken, Schulter, Brust, Bauch also eig. nur den Oberkörper ich neheme auch Magnesium Tabletten und nja wie nehme ich entlich zu !!!
    Bitte um Hilfe Dankeee !!!
    PS: ICH mache alles Zuhaus :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen aber wie ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElLeón, 12.05.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Ernährungswissenschaftler oder Profi-Bodybuilder. Aber ich würde sagen wenn du einfach nur zunehmen willst: Kohlenhydrate ohne Ende. Am besten abends weil du sie nicht mehr verbrennst und dein Körper die Energie in Form von Fett speichert. Also das Gegenteil davon wenn man definieren will.

    Und Eiweiß in Verbindung mit Training. Oder auch jeden Tag Shakes.
     
  4. #3 BodyPaul, 12.05.2012
    BodyPaul

    BodyPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OKejjj ,,^!!!!!! iich werds versuchen dankeeee :)) :D
     
  5. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Trainier doch bitte Beine , einfach weil ich es bin <3
     
  6. #5 Geextah, 15.05.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Made my day :D
     
  7. #6 rosch1986, 15.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Haha, göttlich! :D
     
  8. #7 BodyPaul, 16.05.2012
    BodyPaul

    BodyPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wiso Meine Beine ???
     
  9. Anzeige

  10. #8 rosch1986, 16.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Sonst kippst du mit dem Oberkörper nach vorn. Haben sich schon viele bei verletzt.
     
  11. #9 BodyPaul, 20.05.2012
    BodyPaul

    BodyPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich doch noch nie gehört xD
    Auserdem ich spiele 3 mal in der woche fußball ist das nicht genug training ??? :confused:
     
Thema: Zunehmen aber wie ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen aber wie

    ,
  2. aufbauprodukte zum zunehmen

    ,
  3. aufbauprodukte zum zunehmen fitness

    ,
  4. aufbauprodukte zum zunehmen tabletten,
  5. zunehm drink bodybuilding,
  6. 1 63 47 kilo,
  7. bodybuilding zunehmen 1 monat kapseln,
  8. bin 1 63 groß wiege 47 kilo wie kann ich zunehmen,
  9. zunehmen bodybuilding,
  10. drink zum zunehmen,
  11. muskelaufbau drink zum zunehmen,
  12. mit 1 78m 57kg,
  13. bin 18 jahre alt und kann nicht zunehmen
Die Seite wird geladen...

Zunehmen aber wie ?? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  3. Zunehmen.. Aber wie?

    Zunehmen.. Aber wie?: Hey Leute, Ich trainiere jetzt seit 1-2 Wochen, jedoch wiege ich nur 50 kg :/ ich muss zunehmen, aber weiß nicht wie.. Ich nehme zur Zeit nach...
  4. Zunehmen aber wie?

    Zunehmen aber wie?: Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt schon 4 Jahre das Problem das ich kein bisschin mehr zunehme... Ich bin 17 Jahre alt und 1,68 Groß ._....
  5. Gewicht zunehmen, aber wie?

    Gewicht zunehmen, aber wie?: Hey Leute, Ich habe folgendes "Problem". Ich gehe nun mittlerweile 9 Monate ins Studio und nehme auch seit 6 Monaten Eiweiß nach dem Training,...