Zunehmen an Masse

Diskutiere Zunehmen an Masse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo......

  1. #1 Dinges1306, 31.07.2005
    Dinges1306

    Dinges1306 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... Würde gern Zunehmen (mehr Masse),doch mein problem ist, das ich am tag nur so viel esse,oder essen kann, das sich an meinem gewicht nichts verändert. Zudem bin ich noch raucher, was meinen appetit zusätzlich noch reduziert.Hab mir jetzt endlich mal einen Mixer zugelegt, so das ich jetzt mal Shakes ausprobieren kann. Könnt Ihr mir nicht mal einige Rezepte nennen, wo man (schnell) zunehmen muss? Oder vielleicht gibt es auch noch andere Wege, wie man schnell zunimmt...?Nehme jeden Ratschlag dankend an!! MfG Dinges1306
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen an Masse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zunehmen an Masse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an masse zunehmen

    ,
  2. fitness ernährung masse zunehmen

    ,
  3. schnell an masse zunehmen

    ,
  4. fitness ernährungsplan zum zunehmen von masse,
  5. körpermasse zunehmen mit natürlichen nahrung,
  6. zunehmen kochrezepte,
  7. wie kann man schnell zunehmen masse,
  8. natürliche nahrung zum masse zunehmen,
  9. kochrezepte wo man schneller zunimmt,
  10. fittnes wie kann ich zunehmen masse,
  11. zunehmen auf masse
Die Seite wird geladen...

Zunehmen an Masse - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  3. Massephase - Sauber zunehmen bzw. aufbauen

    Massephase - Sauber zunehmen bzw. aufbauen: Hallo Community, habe heute morgen ein Rezept entdeckt und wollte mich jetzt informieren ob das auch gesund und schlau ist sowas in der...
  4. Masse zunehmen Kfa steigern.. Weight gainer empfehlenswert?

    Masse zunehmen Kfa steigern.. Weight gainer empfehlenswert?: Wie oben beschrieben würde ich gerne ein Wenig an masse zunehmen bzw Kfa steigern ich bin momentan (laut Trainer geschätzt) bei 8%. Ich habe...
  5. mit richtiger Ernährung zunehmen/Masse aufbauen

    mit richtiger Ernährung zunehmen/Masse aufbauen: Hallo Community, ich betreibe sein einem 3/4 Jahr regelmäßig Kraftsport und mache mir nun Gedanken um einen Ernährungsplan. Ich habe mir hie...