Zunehmen/Hoher Stoffwechsel/Weight Gainer Mega Mass u./o. Alternativen?!

Diskutiere Zunehmen/Hoher Stoffwechsel/Weight Gainer Mega Mass u./o. Alternativen?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi @ll. Durch langes Stöbern im Netz bin ich auf euer Forum geraten, und ggf kann mir ja einer weiterhelfen. Ich bin 28, wiege 62kg auf...

  1. #1 brentano, 28.02.2012
    brentano

    brentano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll.

    Durch langes Stöbern im Netz bin ich auf euer Forum geraten,
    und ggf kann mir ja einer weiterhelfen.


    Ich bin 28,
    wiege 62kg auf 176cm.
    Habe einen ziemlich guten Stoffwechsel.
    Ich kann wirklich Essen was und wie viel ich will,
    ich nehme kaum bis gar nicht zu,
    mein Gewicht halt ich schon länger.
    Bzw, ich versuche es zu halten.

    (zu meinem Stoffwechsel - ich esse ansich schon wirklich viel - und hab schon von so einigen gehört das ich eigtl dicker sein müßte,
    bei dem was ich verdrücke!)

    Mir stellt sich nun die Frage, ob mir da etwas wie Weight Gainer und Co wirklich Helfen kann,
    oder ob es da bessere, ggf Gesündere Alternativen gibt?!
    Ich kenne mich mit diesen ganzen Shakes und was es da alles gibt nicht aus,
    daher wären Infos/Tipps sehr Hilfreich, wie auch Erfahrungen.

    Und, wenn ich auf etwas wie Weight Gainer zurück greifen sollte,
    was wäre da angebracht? Mega Mass 2000 / 4000 ? Oder gar 7000? oO

    Gruss u. schon einmal danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nutrition, 28.02.2012
    Nutrition

    Nutrition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    geht es dir bei der Gewichtszunahme vorwiegend um die Zunahme deines Muskel/-oder Körperfettanteils? Zudem wäre es evtl Sinnvoll zu erfahren, was du so im Durchschnitt isst, sprich ein 1-Tages-Ernährungsprotokoll. Was ist das genau für eine Internetseite, wo diese weight Gainer zu finden sind? Weight Gainer sind in der Regel für Personen, die durch extrem hohen Gesamtenergieverbrauch kaum noch in der Lage sind, das überaus große Nahrungsvolumen zuzunehmen. Zum Bespiel hochleistungsausdauersportler oder Leisungsbodybuilder. Natürlich kannst du auch solche zu dir nehmen wenn dir z.B. die Kohlenhydrataufnahme nach dem Training nicht naheliegt. Es ist jedoch Gesünder über natürliche Lebensmittel einen Weg zu finden, den hohen Energiebedarf gerecht zu werden. Wichtig ist auch nicht nur die Menge von dem was du isst, sonder auch die Qualität, dessen was du isst.
    mfg Toni :)
     
  4. #3 brentano, 28.02.2012
    brentano

    brentano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigtl geht es um beides, Körperfett und Muskel.
    Soviel is ja nich an mir dran, und würd schon gern auch ansich nen paar Kilo mehr
    auf die Wage bringen.

    Ernährungsprotokoll stell ich morgen mal eins rein,
    Kann aber schon einmal sagen das ich auf die Ernährung achte,
    mir kommt nur gutes, frisches ins Haus, und möglichst Bio. :)
    Aber muss noch dazu sagen, das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe,
    sprich, mir fällt es wirklich sehr schwer an Masse und Gewicht zu zulegen.

    Hab auch mal weiter geschaut im Netz,
    und bin nun hier gelandet, und hab mir das mal angeschaut:
    Gain Pro 2,5 kg. Hochwertiger Weight Gainer von Bodylab24.
     
  5. #4 Nutrition, 29.02.2012
    Nutrition

    Nutrition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    der Weight Gainer hat einen hohen anteil an einfachzuckern und besteht Großteils aus Maltodextrin. Das sind Kohlenhydrate die schnell verdaut werden und vergleichsweiße nicht lange im Magen bleiben. Dieser eignet sich nach dem Training gut um seine Muskelkohlenhydratspeicher wieder aufzufüllen. Schau auf alle Fälle, dass du auch vor dem Training z.B. 3 h davor ausreichend KH zu dir nimmst (1-1,5g pro KG Körpergewicht) und evtl wärend des Trainings ein Isotones Getränk dabei hast um deinen Körper beim Training immer mit KH zu versorgen, sonst sonst zieht dein Körper die Energie aus deiner Muskulatur und der Muskelaufbau schlägt fehl.
     
  6. #5 Mr. Olympia, 15.03.2012
    Mr. Olympia

    Mr. Olympia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rezept:

    Haferflocken
    Kakaopulver
    Milch
    Distelöl

    Gut durchrühren, mixen...................trinken................hart trainieren................massig werden!



    Hasta luego

    M.
     
Thema: Zunehmen/Hoher Stoffwechsel/Weight Gainer Mega Mass u./o. Alternativen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer zunehmen

    ,
  2. bester weight gainer zum zunehmen

    ,
  3. hoher stoffwechsel

    ,
  4. weight gainer erfahrungen,
  5. mega mass weight gainer erfahrung,
  6. mega gainer erfahrung,
  7. der beste weight gainer zum zunehmen,
  8. mass gainer erfahrungen,
  9. zunehmen mit weight gainer,
  10. mega mass 4000 erfahrung,
  11. bester weight gainer,
  12. mega gain erfahrungen,
  13. weight gainer erfahrung,
  14. zunehmen weight gainer,
  15. weight gainer erfahrungen zunehmen,
  16. bester gainer zum zunehmen,
  17. erhöhter stoffwechsel,
  18. weight gainer zum zunehmen,
  19. weight gainer mega mass,
  20. mega mass weight gainer,
  21. guter mass gainer,
  22. mass gainer zunehmen,
  23. Stoffwechsel gewicht,
  24. guter stoffwechsel zunehmen,
  25. weight gainer zunehmen erfahrung