Zunehmen mit Kohlenhydraten?

Diskutiere Zunehmen mit Kohlenhydraten? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Yo leutz... ich hab mal ne frage an euch, die mich schon länger nachdenken lässt. Ich will mir einen Eimer Weight-Gainer...

  1. #1 Beepy09, 15.04.2007
    Beepy09

    Beepy09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Yo leutz...
    ich hab mal ne frage an euch, die mich schon länger nachdenken lässt.
    Ich will mir einen Eimer Weight-Gainer (Aufbaukost/Kohlenhydrate) kaufen und einnehmen.
    Nun treibe ich nich wirklich viel sport... fast garkeinen eigentlich
    Nun meine Frage:
    Kann ich ohne sport mit einem Weight Gainer zunehmen?

    Mir ist dabei egal ob fett oder muskeln... hauptsache ich bekomm was auf die rippen weil ich sehr dünn bin...
    (-> jetzt schreibt mir nich was ich essen soll^^)
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen mit Kohlenhydraten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OriEnTaLo, 15.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar kannst du das du wirst aber wenn du kein sport machst du FETT zunehm und keine muskeln aber wenn du das willst dann würd ich es mir leichter machen und jeden scheiss in mich stopfen mc donalds etc. :]
     
  4. #3 Muscat Coach, 16.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    wie alt bist du - nicht dass du dir jetzt angewoehnst unmengen zu essen und dann, wenn dein Wachstum abgeschlossen ist, du ploetzlich mit uebergewicht kaempfen musst.
     
Thema: Zunehmen mit Kohlenhydraten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate zunehmen

    ,
  2. zunehmen mit kohlenhydraten

    ,
  3. riegel zum zunehmen

    ,
  4. kalorien riegel zunehmen,
  5. zunehmen ohne kohlenhydrate,
  6. mit kohlenhydraten zunehmen,
  7. kohlenhydrate zum zunehmen,
  8. zunehmen mit kohlenhydrate,
  9. kohlenhydrate riegel zum zunehmen,
  10. mit kohlenhydrate zunehmen,
  11. kohlenhydrat riegel zunehmen,
  12. zunehmen mit,
  13. zunehm riegel,
  14. von kohlenhydraten zunehmen,
  15. weight gainer ohne sport,
  16. riegel zunehmen ,
  17. zunehmen kohlenhydrate,
  18. aufbaukost zum zunehmen,
  19. zunehmen mit was,
  20. kohlenhydrate riegel zunehmen,
  21. aufbaukost zunehmen,
  22. kohlenhydrate riegel machen dicker ??,
  23. f,
  24. 0,
  25. ich will zunehmen riegel sport
Die Seite wird geladen...

Zunehmen mit Kohlenhydraten? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...