Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi erstmal.Also bei vielen ist das Problem ja übergewichtig zu sein.Bei mri sit es genau anders rum.Ich bin 17 jahre alt und wiege 62 kg. Das ist...

  1. NoNaMe

    NoNaMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal.Also bei vielen ist das Problem ja übergewichtig zu sein.Bei mri sit es genau anders rum.Ich bin 17 jahre alt und wiege 62 kg. Das ist zu wenig , wenn ich mir meine freunde alle ansehe.Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr paar tips habt wie man zunehmen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Problrm hatte ich vor ein paar Jahren auch noch. Wie sehen denn zur Zeit Deine Essgewohnheiten aus? Was für Sport machst Du?
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Und wie groß bist du denn??? 62kg können viel oder wenig sein, je nachdem ob du 1,60m oder 1,90m bist :]
     
  5. NoNaMe

    NoNaMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin 1.777 gr. meine essgewohnheiten sind meistens so das ich morgens 2-3 brötchen esse und mittags nichts richtiges nur so chips,schokolade sowas halt und abends 1-2 teller.
    Zur Zeit mache ich fitness seit 2 Monaten.
     
  6. #5 Del Piero, 05.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dein Essensplan scheint ja nicht so doll zu sein.
    Bei der Größe so wenig Gewicht ist auch nicht der Hammer.
    Lies dir mal alles wichtige unter Ernährung durch,da wierden einige deiner Fragen sicherlich beantwortet.
    Bei offenen Fragen gerne noch mal nachfragen.
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du wunderst Dich aber nicht ernsthaft, daß Du so nicht zunimmst, oder?
    Mach Dir auf jeden Fall mal richtige Gedanken zu Deiner Ernährung und in unseren Ernährungsbereich.
    Ich habe früher wie gesagt auch so Probleme gehabt. Wenn man aber wirklich etwas auf seine Ernährung achtet, ist das alles etwas einfacher. Schau auf jeden Fall, daß Du 3 vernünftige Hauptmahlzeiten zu Dir nimmst. (morgens, mittags, abends)
    Zwischendruch dann so Kleinigkeiten wie z.B. Obst.
     
  8. Anzeige

Thema: Zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding forum zunehmen morgens mittags abends

    ,
  2. zunehmen ernährungsplan morgens mittags abends

    ,
  3. tipps wie man zunimmt

    ,
  4. essplan damit ich zunehme morgens mittags abend
Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...