zunehmen
Diskutiere zunehmen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe da so ein Problem. Ich bin 1,87m groß und wiege ca. 73kg (17 Jahre) Ich würde gerne zunehmen und an Masse zunehmen. Könnt ihr mir...
Thema: zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fitness zunehmen
,fittness zunehmen
,zunehmen eiweßpulver
Die Seite wird geladen...
-
zunehmen - Ähnliche Themen
-
Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?
Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe... -
Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?
Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar... -
[Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?
[Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf... -
Ich kriege es nicht hin abzunehmen
Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper... -
"Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?
"Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...