zunehmen

Diskutiere zunehmen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe da so ein Problem. Ich bin 1,87m groß und wiege ca. 73kg (17 Jahre) Ich würde gerne zunehmen und an Masse zunehmen. Könnt ihr mir...

  1. dadam

    dadam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da so ein Problem. Ich bin 1,87m groß und wiege ca. 73kg (17 Jahre)
    Ich würde gerne zunehmen und an Masse zunehmen.
    Könnt ihr mir sagen ob eiweißpulver hilft?
    Oder könnt ihr mir was anderes vorschlagen?
    danke =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    mehr essen
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    :D Tenshi hat recht ^^
    Eiweißpulver ist lediglich dazu da einem zu helfen der seinen Eiweißbedarf nicht decken kann über seine Ernährung !
    Sonst ist es aber was feines :)
     
  5. dadam

    dadam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Und wie wärs mit weight gainer?
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 Del Piero, 13.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ dadam

    Optimiere doch erst einmal deine Ernährung,bevor du an irgendwelche überflüssige Supps denkst.
    Du kannst viel Geld sparen,wenn du dir eine ordentliche Ernährung aneignest.

    Grundlagen findest du alle hier im Forum unter Ernährung!!

    Bischen Eigeniniative ist auch gefragt.. :]
     
  8. Anzeige

Thema: zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness zunehmen

    ,
  2. fittness zunehmen

    ,
  3. zunehmen eiweßpulver

Die Seite wird geladen...

zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...