Zunehmen!

Diskutiere Zunehmen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal bin neu hier im Forum ! Ich habe Probleme Gewicht zuzulegen ich bin 1,84 Gross und Wiege 63 Kilo wobei ich bei meiner Grösse...

  1. #1 Marcello, 19.12.2006
    Marcello

    Marcello Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal bin neu hier im Forum !

    Ich habe Probleme Gewicht zuzulegen ich bin 1,84 Gross und Wiege 63 Kilo wobei ich bei meiner Grösse mindestens 70 wiegen muss.Meine Ernährung sieht wie folgt aus

    >> morgens normal Brot mit Wurst + Kakaou
    >> Nach der Schule warme Mahlzeit (Schnitzel,Nudeln,e.t.c) oder was fettiges Döner..
    >> abends dann noch was süsses + Yohgurt + Brote

    Die Frage ist reicht das nicht ???? Noch mehr essen ???

    Ich tranieren schon seit paar Monaten habe auch schon etwas zugenommen aber nicht das was ich mir vorstelle so richtig das sich was sehe am Körper Masse u.s.w.Habe 3 Monate lang trainiert und dann aufgehört und fange jetzt wieder an.Habe es schon mit Eiweiss versucht,Creatine auch.

    Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen wie ich da genau vorgehen muss Thanks :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    lass creatin in deinem trainingsstatus noch ganz weg. zu deinem gewicht: versuche alle 2 std etwas zu essen. dabei solltest du am ende des tages auf genügend eiweiß kommen (ca 1,8g/kg). du brauchst einen deutlichen kalorienüberschuss, dann wirste auch garantiert zunehmen.
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht bist du mit 18 Jahren noch nicht voll ausgewachsen, oder gerade erst geworden. Vermutlich ging bisher alles Wachstum in die Länge.

    Man muss auch das richtige essen: Wurst und "was fettiges" eignen sich eher weniger um Muskeln zu bekommen.

    Und realistisch bleiben: du wirst nicht in 2 Jahren aussehen wie 50cent, auch nicht in 3 Jahren...

    Grüße Ferris
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hey ;)

    3 Mahlzeiten erscheinen mir beim Deinem Ziel etwas wenig zu sein! Weite es aus auf 4-5 oder 5-6 Mahlzeiten. Gibt Deinem Magen etwa alle 3 Stunden was zu beißen :D
    Vor allem: wie viel isst Du von jedem?

    Unter dem Link "Ernährung" auf der linken Seite findest Du eine kleines Rechenexempel, wie Du Deinen kcal-Menge am Tag berechnen kannst. Dann würde ich mir mal ein wenig Gedanken machen, was Du alles so isst. Ansich hört es sich ok an. Ich denke nur die Menge wird zu wenig sein, als dass Dein Körper am Tag verbraucht. Um zu zu nehmen, müßtest Du etwas mehr zu Dir nehmen. Wie viel weiß ich nicht, aber soviel erst einmal dazu ^^

    Hoffe, Dir etwas damit geholfen zu haben!
    Ansonsten guten Hunger!

    Gruß Vana*
     
  6. #5 Marcello, 20.12.2006
    Marcello

    Marcello Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten ich werde mich ans essen halten :D


    Noch was kann ich mir denn noch ein Zuschuss kaufen damit das noch etwas schneller geht z.b Eiweiss ...

    Zu dir Ferris : Ja ich bin auf einmal gewachsen ging schlafen mit 1,70 und stand auf mit 1,75 (kleiner Scherz) aber ich ging nur noch in die Länge und denke jetzt ist es auch zu ende.
     
  7. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Für was willst Du Eiweiß?
    Als Unterstützung Deines Trainings? Oder zum Zunehmen?
    Zum Zunehmen kannst Du Dir auch nebenher einfach so ein Milchzeug reinziehen oder sonstiges ... das meiste geht über die "normale" Ernährung, ohne gleich etwas zusätzlich kaufen zu müssen. Musst Du selber aber für Dich entscheiden *ggg*

    Ein Supplement zum Zunehmen, da findest Du hier sicherlich einige Threads über dieses Thema :] Wer suchet, der auch findet!
     
  8. #7 tinu kö, 06.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    He Junge das bisschen essen was du eben aufgezählt hast,ist für mich ne Zwischenmahlzeit,eine von sechs!

    Ok hab ein wenig übertrieben, aber glaub mir, du kannst viel mehr essen.
    Alle drei stunden eine kleine ausgewogene Mahlzeit und schon nimmst du zu.Iss mehr als dein Körper verbrennen kann,muss nicht extrem viel sein, wenn dein ziel nur 70kg sind.

    Da ich kein Bodybuilder bin, sondern ein starkes Dickerchen, weis ich sehr gut was oft und VIEL essen bedeutet.

    Viel Erfolg bei deiner "Mast" :würg
     
  9. Anzeige

  10. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Tinu kö hat recht. Einfach etwas alle 3-4 Stunden ne gute Portion (gesund/ausgewogen) essen und zusehen, dass Du über Deinen kcal-Badarf am Tag kommst. Dann fängst Du an zu zu nehmen.

    Geht ganz einfach mit der Ermittlung:

    Deinen kcal-Badarf (Ermittlungsbeispiele findest Du unter der Rubrik Ernährung auf der linken Seite oder oben), dann eben gut 300-500 kcal draufpacken und durch die Anzahl der gewünschten Mahlzeiten teilen. Gut 4-5 Mahlzeiten sollten es sein. Dann überlege bzw errechne Dir, was Du alles essen kannst/willst. Nährwerttabellen gibt es genügend hier ^^

    Viel Erfolg :]
     
  11. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hier mal noch zu meiner eigenen Erfahrung:

    Ich aß schon seit mehreren Monaten echt viel und oft, wiege trotzdem nur knapp 60kg auf 1.74, is trotzdem en bissl zu wenig (will noch 2-3kg draufpacken) ich wunderte mich bis zuletzt auch immer warum ich einfach nicht dicker werd weil es echt schon pervers war was ich aß :xx

    dann hatte ich eine Entzündung an der Schleimhaut im Mund un durch Untersuchungen stellte sich heraus das auch die magenschleimhaut entzündet war und mein Körper somitn die nahrung nicht richtig verwehrten konnte. Also war esim Großen und ganzen unnütz so viel zu essen denn mein MAgen war so entzündet das es ein Bisschen später gard wieder rauskam :)bäh und tschüss^^)

    und das Problem war einfach schlechte Ernährung, vorallem zuviel ZUCKER!
    Auserdem aß ich zu wenig kleie Portionen übern tag verteilt sondern zweimal richtig groß und das wars, kein Frühstück, keine Snacks und nichts!
    Somit wurde der Essensrythmus zerstört und mein Magen wurde aus der Bahn geworfen

    Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich jetzt meine Ernährung total umgestellt und siehe da von 56 1/2kg schonmal auf mehr als 59kg rauf!

    ALso kuck das du öfters übern tag isst und gesund und ausgewogen udn vorallem WENIG Zucker

    das hilft eigentlich immer. hoffe ich konnte n bissl helfen

    mfg
     
Thema: Zunehmen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garantiert zunehmen

    ,
  2. fitness zunehmen

    ,
  3. normale brotmenge für eine mahlzeit

    ,
  4. supplement zum zunehmen,
  5. garantiert-zunehmen
Die Seite wird geladen...

Zunehmen! - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...