Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zuerst einmal. Vorweg: Dieses Topic gehört eigentlich zum Thema Krafttraining und Ernährung; habe es jetzt einfach mal hier gepostet. Bin...

  1. #1 Danny20, 28.04.2007
    Danny20

    Danny20 Guest

    Hallo zuerst einmal. Vorweg: Dieses Topic gehört eigentlich zum Thema Krafttraining und Ernährung; habe es jetzt einfach mal hier gepostet.

    Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
    Alter: 21
    Grösse: 180
    Gewicht: 62 (Nein, ist kein Schreibfehler ;) )
    Job: Büro mit berufsbegleitendem Studium
    Seit ca. einem Jahr gehe ich öfters, also ca. 2-3 mal in der Woche, joggen. Jeweils ca. 45 Minuten.
    Bis vor ca. einem Jahr habe ich noch nie Krafttraining gemacht, bis ich etwas an mir verändern wollte. Machte jetzt sicher ein Jahr lang fast täglich Liegestützen und Sit-ups und seit etwas 4 Monaten noch Kurzhanteltraining. Grosse Fortschritte wurden jedoch nie erzielt. Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man auch etwas, jedoch habe ich unter dem Bauchnabel noch einen recht grossen Fettring, gegen den ich schon lange erfolglos kämpfe.

    Laut BMI bin ich untergewichtig. Das kommt vor allem davon, dass meine Arme und Beine ziemlich dünn sind und Fett habe ich ausser am Bauch kaum. Natürlich sind auch meine Schultern recht schmal und so kommt man also auf das magere Gewicht, obwohl ich viel esse und trinke.

    Ziel ist, allgemein an Masse zuzulegen, ohne dabei noch mehr Bauchfett anzusammeln. Ich möchte wenn möglich so ca. 10 kg zulegen, und dies wenn möglich natürlich in Form von Muskeln.

    Mein Kollege (geht ins Fitnessstudio und seine Oberarmen sind so dick wie meine Oberschenkel...) hat mir geraten, einen Ernährungszusatz zu nehmen. Da meine Schwester in einer Drogerie arbeitet, konnte sie mir auch einen Prospekt von "Sportvital" bringen. Nun ja da gibt es verschiedene Produkte wie z.B. Whey Protein, Aminosäuren, "normales" Protein, Kreatin etc..

    Nun ja habe ich hoffentlich genug verraten und bin für weitere Infos gerne bereit. Meine momentan zentralen Fragen sind:

    - Welches Produkt soll ich einnehmen, um an Masse zuzulegen ohne dabei gross Fett anzusetzen? (parallel dazu möchte ich mein Training nicht gross ändern, d.h. weiterhin joggen sowie Liegestützen, Sit-up und Hanteltraining machen)
    - In welchen Mengen soll ich das gewählte Produkt einnehmen?
    - Was ist sonst noch zu beachten in Sachen Ernährung?

    Und natürlich bin ich einfach froh, wenn man mir wertvolle Tipps zur Erreichung meines Ziels geben kann.

    Ziel:
    ca. 10 kg Gewicht zulegen, wenn möglich in Form von Muskeln.

    Danke vielmals für die Mithilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen ohne fett anzusetzen

    ,
  2. Drogerie Produkte zum zunehmen

    ,
  3. proteine zum zunehmen drogeriemarkt

    ,
  4. zunehmen drogerie,
  5. drogerieprodukte zum zunehmen,
  6. produkte zum zunehmen aus der drogerie,
  7. zunehmen sachen in drogerien,
  8. Produkte zum zunehmen drogerie,
  9. zunehmen mit produkten aus der drogerie,
  10. wie verändert sich bauchnabel beim zunehmen,
  11. zunehm produkte,
  12. untergewicht zunehmen ohne fett anzusetzen,
  13. drogerie markt zunehmen,
  14. produkte zum zunehmen aus den drogeriemarkt,
  15. drogeri zunehme produkte,
  16. drogerie zunehmen,
  17. ernährungszusatz untergewicht
Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...