Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich würd gern etwas zunehmen. Bin jetzt so 1,79cm und wiege 60,7kg. Würde schon gerne auf 65-70kg kommen. Könnt ihr mir Tipps oder...

  1. #1 Unnamed, 05.08.2007
    Unnamed

    Unnamed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würd gern etwas zunehmen. Bin jetzt so 1,79cm und wiege 60,7kg. Würde schon gerne auf 65-70kg kommen.
    Könnt ihr mir Tipps oder Hilfestellung geben wie ich zunehmen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 05.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    bitte schau auch du dich erst mal in den grundlagen um...dann bei solchen fragen wenigstens n eßplan mit posten und einen trainingsplan..alter wär auch nicht schlecht.

    und die suchfunktion benutzen!!!

    danke
    dax
     
  4. #3 Unnamed, 05.08.2007
    Unnamed

    Unnamed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich zum Essplan sagen. Ich ess morgens entweder Nutellasemmeln, Toast oder Müsli. Mittags je nachdem was da ist eine Pizza oder was anderes mit Kalorien. Ansonsten trink ich viel Milch und Abends dann meist Fleisch oder Wurst. Tagsüber ess ich noch zb. Pistazien, Studentenfutter oder dergleichen mit viel Kalorien.
    Bin 17.
     
  5. #4 Frechdachs, 05.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    rechne deinen kalorienbedarf aus...dann brauchst n überschuß...dann neuen eßplan

    lG
     
  6. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    deine ernaehrung ist zum :würg aba ich denke das weisst du !
    nicht nur beim abnehmen sollte man gucken was man isst, auch beim zunehmen !

    grundlagen informatioenen durchlesen, dann neuen thread mit differenzierteren (heisst das so ? xD ) fragen

    mfg mymio :p :closed ^^
     
  7. #6 Frechdachs, 05.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    *lach* na du bist ja n vogel@mymio->benutzt wörter die du nicht kennst*staun*

    und entscheidest auch noch wann topics geschlossen werden X(
     
  8. Anzeige

  9. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    komm ma runter .. xD

    das mit : :closed was eher als spass gemeint..
    trz sollte er sich ersteinmal einlesen bevor sowas kommt...

    mfg mymio

    edit : es ging übrigens nur um die schreibweise, nicht um die sinnbedeutung ! das is ein unterschied !
     
  10. #8 Frechdachs, 06.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    natürlich sollte man sich hier einlesen..aber es tut kein mensch....bzw ich hatte ihn ja bereits drauf hingewiesen

    egal habs ja nich bös gemeint@mymio

    lieb grüß
     
Thema: Zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen grundlagen

    ,
  2. Essplan bei untergewicht

Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...