Zunehmen?

Diskutiere Zunehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich esse am tag um die 2500 - 3000 kcal (davor nur 2000) und verbrenne ca. so 1500 - 2000.... Mein ziel ist es, bis Februar ca. 3 kg...

  1. #1 fragensteller, 26.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich esse am tag um die 2500 - 3000 kcal (davor nur 2000) und verbrenne ca. so 1500 - 2000....
    Mein ziel ist es, bis Februar ca. 3 kg aufzubauen
    Ich versuche seit knapp 2 monaten aufzubauen aber bis jetz ist nur mein KFA gestiegen und ich habe einen etwas dickeren bauch bekommen aber auf der waage habe ich nur 0,2 kg zugenommen.. Vom Blick in den spiegel würde ich eher 1-2 kg schätzen....

    Anscheinend habe ich einen guten stoffwechsel da ich viel esse aber sehr wenig zunehme...

    Also ist meine frage: Wie nehme ich in ca. 3 monaten schnell zu?
    Habt ihr tricks?

    Danke, LG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Einfach mehr essen, z.b. nach dem Abendessen noch einen Shake mit vielen kcal reinhauen.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 26.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Trainingsplan posten , der ist genauso wichtig wie das Essen .
     
  5. #4 fragensteller, 26.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar

    Also mein Trainingsplan lautet:
    Dienstag,Donnerstag und samstag oder sonntag (kommt drauf an wie ich zeit habe) trainiere ich jeweils
    Ich trainiere zuhause

    Dienstag: Situps 3x 10 Wdh
    Bizepscurls 3x 10 Wdh
    Trizepscurls 2x 15 Wdh
    Liegestüze normal 1x 15-20 Wdh
    Liegestütze auf Fäusten 1x 5 Wdh
    Rücken (statisch) 2x 60 sek.
    2.Rückenübung (statisch) 2x 60 sek.

    Donnerstag: Bizepscurls 3x 10 Wdh
    Trizepscurls 2x 15 Wdh
    Liegestüze normal 1x 15-20 Wdh
    Liegestütze auf Fäusten 1x 5 Wdh
    Rücken (statisch) 2x 60 sek.
    2.Rückenübung (statisch) 2x 60 sek.
    Brustübung 2x 20 Wdh
    Schulterübung 2x 15 Wdh

    Samstag oder Sonntag: Situps 3x 10 Wdh
    Bizepscurls 3x 10 Wdh
    Trizepscurls 2x 15 Wdh
    Liegestüze normal 1x 15-20 Wdh
    Liegestütze auf Fäusten 1x 5 Wdh
    Rücken (statisch) 2x 60 sek.
    2.Rückenübung (statisch) 2x 60 sek.

    Vielleicht ist wichtig zu erwähnen das ich Sonntag joggen gehe,wenns klappt dann auch noch in der woche also 1-3 mal die woche Joggen & ich trainiere Montags,mittwochs und Freitags Kampfsport,ansonsten beweg ich mich viel
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 26.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hast du die möglichkeit ein Studio zu nutzen , vlt im Kampfsportverein Hanteln,Bank ect ?
     
  7. #6 James001, 27.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist den der Unterschied von Liegestützen und Liegestützen auf Fäusten? Trainiert man das einen bestimmten Teil der Brust?
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 27.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Keine Ahnung wo der Unterschied ist, vlt mal googeln ?
     
  9. #8 fragensteller, 27.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    der 1. unterschied ist das es auf fäusten schwerer ist, der 2. unterschied ist, das es deine knöchel abhärtet (ist wichtig zb. beim boxen)

    Das man auf fäusten auch noch ein bischen Brust trainiert ist mir unbekannt, denke aber nicht ;)

    Lg.
     
  10. #9 fragensteller, 27.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich nur zuhause trainieren... aber was mir aufgefallen ist:

    Gestern wog ich 56,7 KG
    Heute wog ich 58,4 KG

    Beides gleich gemäßen (gleiche uhrzeit,gleiche sachen,beides auf nüchternen magen etc. )

    Das versteh ich nich..kann mir das jemand erklären?
     
  11. #10 jo.bouscheljong, 27.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Gegenfrage,so blöd sie auch klingt, warst du an beiden Tagen vorher auf WC ?

    Zu deinem Training, gebe doch mal bei you tube BWE Training, bzw Körpergewichtstraining ein. Vlt springt was pasendes dabei raus .
     
  12. #11 fragensteller, 27.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja war ich :)
    War alles gleich,also war davor aufn WC und gleiche uhrzeit, gleiche sachen an etc.

    Okay werd ich machen danke ;)
    Aber heißt das jetz das ich nun ein mittelmaß zwischen 56,7KG und 58,4KG bin?
    Und sind diese gewichtsschwankungen normal?
     
  13. sven81

    sven81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch so gerne zunehmen... :( was haltet ihr den von weight gainer? muss ich zwingend nebenbei trainieren oder bekomm ich ohne training von dem zeug nur einen dicken bauch?!
     
  14. #13 jo.bouscheljong, 28.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sven81 : Ich gehe recht in der Anahme das diese Frage nicht ernst gemeint ist ? Ansonsten,nur dicker Bauch ohne Training .
     
  15. #14 jo.bouscheljong, 28.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja, anscheinend normal, aber eine bessere Erklärung habe ich auch nicht. Übrigens der Grund dafür das ich meine Waage eines Tages aus dem Fenster geworfen habe ( kein Scherz) und mich nur noch an dem Spiegel messe .:D
     
  16. sven81

    sven81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nö war schon ernst gemeint sonst hät ich nicht gefragt.... trotzdem danke für die antwort!
     
  17. Anzeige

  18. #16 fragensteller, 28.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Sollte ich auch besser machen ;)

    Also,ich werde einfach jetz aufbauen solange wies mir gefällt ohne auf das gewicht zu achten :)

    Vielen dank

    LG.
     
  19. #17 James001, 29.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also Muskeln kommen ja nicht von alleine, da muss man schon trainieren gehen, wenn es so einfach wäre, würde jeder auf dieser Welt das trinken und automatisch Muskeln aufbauen.
     
Thema:

Zunehmen?

Die Seite wird geladen...

Zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...