Zusätzlich zur Ernährung

Diskutiere Zusätzlich zur Ernährung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi erstmal ;) bei mir sieht es so aus... ich und mein kumpel (beide 17 jahre) gehen jetzt seit einem monat 4x die woche ins fitnessstudio je 2...

  1. #1 chriz4u, 29.07.2006
    chriz4u

    chriz4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal ;)
    bei mir sieht es so aus...
    ich und mein kumpel (beide 17 jahre) gehen jetzt seit einem monat 4x die woche ins fitnessstudio je 2 stunden lang.
    habe aber folgendes problem ... ich hab mir vor nem halben jahr ca. das hier bestellt http://www.body-attack.de/product_info.php4?cPath=23&products_id=349
    hab auch gut gewicht zugelegt und so aber davon hab ich pickel bekommen
    jetzt habe ich es wieder probiert als wir angefangen haben mit fitnessstudio aber das gleiche wieder... dachte das liegt daran dass man dazu richtig trainieren muss.
    kann mir einer sagen wieso oder hat jemand nen tipp?
    oder bessere produkte die zu muskelaufbau + gewichtszunahme führen?!
    dann würde ich gerne noch wissen ob creatine sich jetzt schon lohnen würde?!

    wiege im moment 72kg bei 188cm würde gerne auf ca. 90kg kommen in einem jahr.

    mfg chriz

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zusätzlich zur Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf 90Kg kommen willst wird es aber nicht nur Muskeln sein...
    18kg Muskel pro Jahr scheint mir nicht möglich.

    mfG
    Tippo
     
  4. #3 chriz4u, 29.07.2006
    chriz4u

    chriz4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir schon klar !
    dennoch wäre es nett wenn mir einer weiterhelfen könnte
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Also warum du von dem Produkt Pickel bekommst, weiss ich nicht, jeder Körper reagiert halt anders.

    Wenn du dich richtig ernährst, brauchst du bei deinem jetzigen Trainingsstand gar keine Supplemente zu dir zu nehmen. Wenn du deinen Eiweißbedarf (~2g/kg) nicht über die Nahrung decken kannst, kann man über Eiweißshakes nachdenken.

    Wenn du unbedingt einen WeightGainer nehmen willst, kannst du das tuen, nur wenn du von dem oben beschriebenen Produkt Akne bekommst, solltest du entweder mal nen anderen W-Gainer von einem anderen Hersteller probieren oder ganz darauf verzichten (ich halte die Dinger eh nicht sehr sinnvoll, aber das muss jeder selbst entscheiden).

    Creatin jetzt auf jeden Fall noch nicht nehmen, du trainierst gerade mal einen Monat. Creatin wird oft benutzt um einen Schub zu bekommen, wenn "nichts mehr geht" bzw. man ein Plateau o.Ä. erreicht hat.

    Du willst innerhalb eines Jahres 18 Kilo zunehmen. Wenn das hinzugewonnene Gewicht (was du ja sicherlich willst) zum größten Teil aus Muskelmasse und nicht aus Fett bestehen soll, dann solltest du dir erst mal etwas kleinere Ziele setzen. Ein Natural-BB spricht bei 3-4 Kilo/Jahr schon von einem sehr guten Ergebnis. Gut, du bist Anfänger, d.h. im ersten Jahr wird, bei richtigen Training, schon einiges mehr gehen, aber 18 Kilo sind absolut utopisch.

    PS: Noch zu deiner Trainingsdauer, Respekt für die Disziplin 4x die Woche 2 Stunden zu trainieren, aber ich halte 2 Stunden für zu viel, vorallem für einen Anfänger.
    Kannst dich ja mal im Forum durchlesen, die meisten versuchen ihr Training bei ca. 1 Stunde zu halten, nur so kann es auch intensiv sein.
     
  6. #5 chriz4u, 29.07.2006
    chriz4u

    chriz4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wir haben unser training aufgeteilt auf 2 tage d.h. wir trainieren die bereiche intennsiv und je 2 mal die woche
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dann verstehe ich aber nicht deinen vorigen Satz:

    Oder meinst du damit, ihr macht ein 2er-Split 2x die Woche?

    Das ändert trotzdem nichts daran, dass das Training immer noch 2 Stunden dauert, was meiner Meinung nach zu lang ist.
     
  8. #7 chriz4u, 29.07.2006
    chriz4u

    chriz4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wir haben es auf 2 tage aufgeteilt und jeder tag wird 2 mal die woche trainiert wie du ja mehr oder weniger festgestellt hast.
    außerdem haben wir uns den plan nicht ausgedacht :p
    das war unser trainer ... vielleicht sagt dir "michael mucha" was
    der hat schon alle möglichen auszeichungen wie dt. bodybuildling meister...
    er müsste ja wohl wissen wie er uns trainiert ^^ hoff ich mal.
    er hat auch nix gegen W-Gainer gesagt, kann ich ruhig nehmen um masse aufzubauen.
     
  9. Anzeige

  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nein der Name sagt mir nichts. Ich würde es verstehen wenn er immer 2 Stunden trainiert, aber für einen Anfänger finde ich es zu viel. Naja ist ja eure Entscheidung. Wenn ihr damit zurecht kommt, dann macht es so, aber manchmal ist weniger mehr ;)
    Eins hattest du noch gesagt: "wir trainieren die bereiche intennsiv und je 2 mal die woche" Dazu kann ich nur sagen dass man 2 Stunden lang nicht wirklich intensiv trainieren kann (jedenfalls nicht ohne hilfsmittel), weil bei einem wirklich intensiven Training die Power spätestens nach 45Min. weg ist bzw. stark nachlässt.

    Ich hab auch nur gesagt, dass du entweder den W-Gainer wechseln solltest (ausprobieren kann ja nicht schaden) oder ihn weglässt, wegen deinen Hautproblemen. Ob er jetzt sinnvoll ist oder nicht, muss jeder für sich selbst bestimmen.
     
  11. #9 Muscat Coach, 03.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Koennte sein dass du ne Laktoseintolleranz hast und dein Koerper so auf die Zugabe von Eiweisskonzentraten reagiert. Kannst mal versuchen das ganze in Wasser zu loesen (schmeckt zwar scheisse aber du fragst auch nicht dein Auto ob der Sprit schmeckt). Das daemmt das ganze vielleicht ein. Ansonsten bewerten die meisten Leute Eiweisskonzentrate zu hoch. Ueber die normale Ernaehrung bekommst du eigentlich genug.

    CU
     
Thema: Zusätzlich zur Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michael mucha bodybuilding

    ,
  2. michael mucha fitness

Die Seite wird geladen...

Zusätzlich zur Ernährung - Ähnliche Themen

  1. zusätzliche Ernährung zum Krafttraining für schnelleren Effekt

    zusätzliche Ernährung zum Krafttraining für schnelleren Effekt: Ich wollte mal nach ein par Tipps fragen bezüglich der Narungsergänzung neben einem regelmäßigem Fitnesstraining. Momentan nehme ich 2-3 Sachen...
  2. ernährung nach abnehmen, zusätzlich training..

    ernährung nach abnehmen, zusätzlich training..: hallo! habe im letzten halben jahr ~10kg abgenommen, von 66kg bei 177cm auf 56. rein von den zahlen her ist das absolut wenig, aber dennoch war...
  3. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  4. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  5. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...