Zusätzliche unterstützung für den Muskelaufbau durch ?

Diskutiere Zusätzliche unterstützung für den Muskelaufbau durch ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 16 jahre alt und trainiere jetzt so um die 15 Wochen. 3 mal pro woche. ich habe eine schlanke Figur und lege deshalb nur sehr...

  1. #1 MyKid111, 30.07.2011
    MyKid111

    MyKid111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 16 jahre alt und trainiere jetzt so um die 15 Wochen.
    3 mal pro woche.
    ich habe eine schlanke Figur und lege deshalb nur sehr schwer an Muskelmasse zu,allerdings werde ich auch nie wirklich ne Wampe bekommen :p

    ich nehme jedesmal nach dem Training einen Eiweißshake und ab und zu auch abends einen.
    Eine Stunde vor dem Training nehme ich 5 Tabletten ( Aminosäure).

    Fehlt da noch ierg. was ?
    Tipps für das zulegen von Masse bei beschriebenem Körperbau kämen mir sehr gelegen.

    Vielen Dank


    ( habe das nochmal gepostet weil ich mich angemeldet habe)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 31.07.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nahrungsergänzungen sind in deinem Stadium nicht sinnvoll. Ich schätze mal, dass du um die 65kg wiegst. Zusätzlich supplementierte Proteine sind überflüssig, da du deinen Eiweißbedarf locker über die normale Ernährung deckst.

    Ordentlich mit Ernährung im Kraftsport beschäftigen. Bei deinem Körpertyp (wahrsch. Ektomorph) ist das besonders wichtig.



    Ernaehrung - BamBams Corner by Erik Dreesen
     
  4. #3 MyKid111, 01.08.2011
    MyKid111

    MyKid111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja so dünn bin ich dann auch nicht :)
    Wiege 75 Kilo. und sehe schon Erfolge.
     
Thema: Zusätzliche unterstützung für den Muskelaufbau durch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lege ich an muskelmasse zu

    ,
  2. muskelaufbau mit 16 jahren

    ,
  3. muskelaufbau 16 jährige

    ,
  4. 16 jähriger muskelaufbau,
  5. 16 jahre muskelaufbau ,
  6. unterstützung des muskelaufbaus durch tabletten,
  7. muskelmasse 16,
  8. nahrungsergänzungsmittel muskelaufbau schlanke,
  9. muskelaufbau 16 jahren,
  10. muskelaufbau bei Tieren die lange gelegen haben,
  11. muskelaufbau als 16 jähriger,
  12. masse muskelaufbau mit 16,
  13. muskelaufbau 16 jahre alt,
  14. nahrungsergänzung muskelaufbau schwimmen,
  15. wie leg ich an muskeln zu,
  16. ich lege keine muskelmasse zu,
  17. wie lege ich muskelmasse zu,
  18. welche nahrungsergänzungsmittel zum muskelaufbau bei 16 jahren,
  19. mit 15 jahren drei mal in der woche bodybuilding ?,
  20. unterstützung des muskelaufbaus forum,
  21. ab 16 jahren muskelaufbau nahrungsergänzung,
  22. fitness für schlanke 16 jährige,
  23. Lege nur schwer an Muskelmasse zu,
  24. wampe bekommen,
  25. muskelaufbau durch schwimmen forum
Die Seite wird geladen...

Zusätzliche unterstützung für den Muskelaufbau durch ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  2. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  3. zusätzliche mahlzeit?

    zusätzliche mahlzeit?: Hi Leute, ich bin neu hier im forum und habe mal ein wenig gelesen. zu mir: ich bin der danny :p und bin 26 Jahre, bin 176 cm klein und konnte...
  4. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...
  5. Zusätzliches Bizepstraining

    Zusätzliches Bizepstraining: Hallo zusammen, Erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und trainiere nun knapp seit 3 Jahren im Studio und bin mit den...