Zusätzliches Bizepstraining

Diskutiere Zusätzliches Bizepstraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und trainiere nun knapp seit 3 Jahren im Studio und bin mit den...

  1. #1 Daniel1990, 04.08.2012
    Daniel1990

    Daniel1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und trainiere nun knapp seit 3 Jahren im Studio und bin mit den Fortschritten sehr zufrieden (nur der Bizeps könnte etwas größer sein;) ) Nun habe ich mir überlegt 2 Kurzhanteln für zu Hause anzulegen um gelegentlich noch ein paar curls zu machen.
    Ich trainiere atm 4-er Split. Normalerweiße sollte ich die restliche zeit zum regenerieren nutzen... Nur ist es wirklich so kontraproduktiv wenn man morgens nach dem aufstehen 3 Sätze Curls macht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zusätzliches Bizepstraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 04.08.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Du störst dadurch definitiv die Regeneration und somit Leistungsfähigkeit bei Klimmzügen und Rudern.

    Die Form und die Hypertrophie der Bizepse ist zudem genetisch bedingt.
     
  4. #3 lapidon, 05.08.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    lass das lieber. weniger ist doch mehr ;)
     
Thema: Zusätzliches Bizepstraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 34 bizeps 1 84

    ,
  2. bizeps trainieren bereiche

    ,
  3. bodybuilder 21 jahre alt

    ,
  4. 4er split noch 1 zusätzliches
Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Bizepstraining - Ähnliche Themen

  1. Training ohne zusätzliches Equipment

    Training ohne zusätzliches Equipment: Hi.. also ich würde gerne trainieren, aber ohne mir zusätzliches equipment zukaufen.. welche übungen kann ich auch ohne hanteln usw. machen ?
  2. Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?

    Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?: Hallo, habe eine Frage. Sollte ich meinen Rücken und Bizeps trotz Muskelkater am Trizeps trainieren? Mein Muskelkater ist sehr stark, ich kann...
  3. Bizepstraining für die Frau

    Bizepstraining für die Frau: Bizeps/Trizepstraining für die Frau Hallo allerseits, folgendes ich ( weiblich, 21, 165cm , 52kg ) möchte gern mehr für meine Arme tun....
  4. Zu viel Bizepstraining?

    Zu viel Bizepstraining?: Hallo, ich bin neu hier und muss mich erstmal ein wenig einfinden. Tut mir leid, falls es dieses Thema schonmal vorkam, wie gesagt ich bin neu....
  5. Bizepstraining, Stillstand

    Bizepstraining, Stillstand: Hallöchen und frohes Neues ! habe mal eine Expertenfrage: Bin 51 Jahre alt, 180cm, 80KG schlank und trainiere seit ca. einem Jahr gezielt meine...