Zusammengewürfelte & leckere Pfanne :)

Diskutiere Zusammengewürfelte & leckere Pfanne :) im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also habe ich gestern gemacht is echt richtig LECKER :) Wasser 2xEier Milch Salz Hühnerbrühe Brokoli 2 große scheiben Käse Nudeln Einen Topf...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Also habe ich gestern gemacht is echt richtig LECKER :)

    Wasser
    2xEier
    Milch
    Salz
    Hühnerbrühe
    Brokoli
    2 große scheiben Käse
    Nudeln

    Einen Topf nehmen bissel wasser rein Kochen lassen, dann nudeln mit rein so das alles bissel Kochen lassen und dann kommt der Brokoli hinterher bissel Hühnerbrühe zugeben.
    Mittlerweile hat man innem Becher 2 Eier mit Milch und bissel Salz zusammengeschlagen :D
    Dann kommen die Eier druf und behandelt das ganze wie Rührei :)
    Dann kommt der Käse hinterher alles gut umrühren und dann wenn der Käse geschmolzen is rausnehmen.

    Das ist jetzt mehr sone richtlinie habe gestern auch nur alles zusammengeworfen kann euch deßhalb auch keine nährwerte gebn aber wenn wer lust hat kann er die ja mal zusammenstellen :)
    Würzen und so müsst ihr dann je nach geschmack machen :)
    Aber habe eigentlich ja nur sachen genommen die auch sonst gut für die Ernaehrung sind ! :D
     
  2. Anzeige

  3. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    :crazy: :crazy:
     
  4. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    milch und nudeln sind nicht generell schlecht! nur in der defi nicht unbedingt, aber ansonsten isses ok, manche tun so als sei das gift... :rolleyes:
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke eher, er meinte die geschmackliche Kombination der beiden ;)
     
  6. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    milch kann man sehr gut als sahneersatz verwenden, das ist völlig ok vom geschmack her!
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa also nicht viel milch nur einen kleinen Schuss sonst haste wahrscheinlich recht aber so schmeckt das echt gut.
    Ich mache das oefter alles ausm Kühlrschrank ab in sone Pfanne aber dies hier is halt richtig lecker geworden ^^
     
  8. Anzeige

Thema: Zusammengewürfelte & leckere Pfanne :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusammengewürfelte gerichte

    ,
  2. zusammengewürfelte rezepte

    ,
  3. rezepte aus zusammengewürfelten

    ,
  4. zusammengewürfelte pfanne,
  5. leckere pfanne,
  6. Zusammengewürfeltes schnell und lecker,
  7. einfache zusammengewürfelte rezepte,
  8. leckere bratpfanne
Die Seite wird geladen...

Zusammengewürfelte & leckere Pfanne :) - Ähnliche Themen

  1. Neu zusammengewürfelter EP - bitte um verbesserungen

    Neu zusammengewürfelter EP - bitte um verbesserungen: Hallo! ich konnte mir während meiner längeren reise gedanken machen wie mein neuer ep aussehen soll und hab den mal digitalisiert. ich bitte um...
  2. Leckere KiBa-Nicecream

    Leckere KiBa-Nicecream: [IMG] Zutaten 3 gefrorene Bananen 150 g Kirschen 20 g Nutri-Plus Shape&Shake Zitronenkuchen 100 ml Pflanzendrink nach Wahl Optional Toppings nach...
  3. Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

    Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen: Servus zusammen :) Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen. Zutaten: - 2 Bananen - 300 g Haferflocken - 200 ml...
  4. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  5. Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!

    Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!: Grüßt euch Leute, ich würde gerne ein e-book teilen, auf das ich immer wieder mal zugreife um kreative und sehr leckere Smoothies nach meinen...