Zusammensetzung des Afterworkoutshakes!

Diskutiere Zusammensetzung des Afterworkoutshakes! im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute hab mir jetzt, einfach mal ums ausprobiert zu haben, dieses Proteinpulver und dieses Maltodextrin bestellt. Bisher hab ich direkt nach...

  1. #1 stillermeister, 22.03.2009
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    hab mir jetzt, einfach mal ums ausprobiert zu haben, dieses Proteinpulver und dieses Maltodextrin bestellt.

    Bisher hab ich direkt nach dem Training nurne Banane, hab mich dann zu hause geduscht und mir dann ne "richtige" Mahlzeit oder nen Haferflocken/Magerquarck Shake gemacht, deswegen hab ich nu von der Shakezusammensetzung nicht viel Ahnung!

    Dachte eigentlich, dass mich bei der Forensuche direkt 20 Threads mit Zusammensetzungen anspringen würden, aber iwie geb ich wohl die falschen Schlagwörter ein! :-s


    Also, zu meiner Frage:

    Wiege ~70kg, will natürlich aufbauen, wieviel Protein und wieviel Maltodextrin sollte im SHake direkt nach dem Training sein, dass ich danach 1-2 Stunden ohne Gewissensbisse ohne was zu Essen auskommen kann!?


    Danke fürs lesen! ;)

    Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Zusammensetzung des Afterworkoutshakes!

Die Seite wird geladen...

Zusammensetzung des Afterworkoutshakes! - Ähnliche Themen

  1. Creatin-Eiweisshake richtige zusammensetzung?

    Creatin-Eiweisshake richtige zusammensetzung?: Hallo, ich bin neu im forum und mache jetzt seit einem jahr konsequentes training (jeden 2. tag krafttraining). Ich habe mir jetzt...
  2. Zusammensetzung Creatin

    Zusammensetzung Creatin: Mhh ich habe hier 2 angefangene Packungen 100% monohydraht crea von allstars stehen. Was mich wundert ist das die eine packung eher chrystalförmig...