Zusammenstellung Hometrainer-Plan

Diskutiere Zusammenstellung Hometrainer-Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Leute. Ich trainiere schon seit längerem auf Arme,Rücken,Bauch und will mir jetzt einen Trainingsplan machen. Was speziell Trainingspläne...

  1. Al3x

    Al3x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute.
    Ich trainiere schon seit längerem auf Arme,Rücken,Bauch und will mir jetzt einen Trainingsplan machen.
    Was speziell Trainingspläne angeht hab ich nicht sehr viel Wissen, hab es eher immer spontan gemacht, fast täglich, was aber nicht so effektiv ist.
    Vorhanden sind 2x KH und verschiedene Gewichte, evtl. eine Klimmzug-Stange die ich mir demnächst zulege.. eben die Mittel, auf die man zu Hause zugreifen kann, da ich nicht wirklich Zeit habe, ins Studio zu gehen.
    Könntet ihr mir vielleicht helfen, einen ausgeglichenen Plan zu erstellen?

    Danke im vorraus und MfG. Al3x
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 17.02.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Al3x,

    dazu gibt es bereits einige Threads.

    Daher einfach mal druchstöbern bzw. die Suchfunktion nutzen!

    Danach gezielt Fragen stellen.

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. Al3x

    Al3x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte ein paar Ansatzpunkte, wie gesagt, keine Ahnung von Plänen. :)
     
Thema: Zusammenstellung Hometrainer-Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hometrainer plan

    ,
  2. hometrainer trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan heimtrainer klick hier

    ,
  4. hometrainer training program,
  5. selbstgebauter hometrainer,
  6. home trainer plan,
  7. kraftsport trainingsplan hometrainer,
  8. zusammenstellung von fitness foren,
  9. bodybuilding hometrainer,
  10. training hometrainer plan,
  11. trainingsplanhometrainer,
  12. trainingsplan hometrainer,
  13. training mit dem hometrainer plan,
  14. hometrainer trainingsprogramm,
  15. PLan Hometrainer,
  16. training auf hometrainer plan,
  17. plan für hometrainer,
  18. hometrainer
Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung Hometrainer-Plan - Ähnliche Themen

  1. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  2. Trainingsplan zusammenstellung

    Trainingsplan zusammenstellung: Hallo Sportsfreunde! Ich habe einige Fragen zu meinem Plan und allgemein einige Fragen. Momentan habe ich einen 5 er Split Trainingsplan. Da...
  3. Trainingsplanzusammenstellung

    Trainingsplanzusammenstellung: Hallo, ich bin neu hier (siehe Vorstellungen) Also und zwar möchte ich morgen im Fitnesscenter anfangen und zwar richtig! Ich war zwar schon mal...