Zuviel Brust / fett oder sowas? "bitchtits"?

Diskutiere Zuviel Brust / fett oder sowas? "bitchtits"? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, ich trainiere ja jetzt schon fast ein halbes Jahr und ich habe schon ganz gut Muskeln aufgebaut... Nur meine Brust gefällt mir nicht...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich trainiere ja jetzt schon fast ein halbes Jahr und ich habe schon ganz gut Muskeln aufgebaut...
    Nur meine Brust gefällt mir nicht so.
    Ich habe das Gefühl, dass meine Brustmuskeln und mein Bizeps von Natur aus schon ziemlich gut ausgeprägt sind,
    aber durch das Training hab ich jetzt zu viel Brust bekommen.
    Wenn ich die Brustmuskeln anspanne spüre ich dort noch ein kleines bischen Fett über den Muskeln.
    Hab zwar einen kleinen Bauch, der aber nicht auffällt - 80kg bei 1,79
    Meint ihr das es am fett liegt oder trainiere ich zuviel Brust?
    (nennt man das "bitchtits"... hab ich hier irgendwo mal aufgeschnappt ^^)
    Mache 2er split... Bankdrücken, Butterfly, Schrängbank, Fliegende á 3 Sätze 10-12 Wh.
     
  2. Anzeige

  3. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Achja nochwas; ich nehme keine roids oder sonstige Präperate...
    nur gelegentlich nen Eiweißshake im Fitnessstudio.
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    denke das liegt ehr am noch relativ hohen körperfett und negativem selbstempfinden. denn wenn du ne schnell aufbauende brust hast hast du denke mal ehr glück weil du so schnell muskulös aussiehst was bei entsprechender definition durch ne diät dann auch optisch recht positiv wäre.
     
  5. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Also auf 1,79 m 80 kg zu wiegen ist nicht wenig. Normalerweise wäre ein gutes Gewicht für dich bei 70-72 kg.
    Denke danach löst sich dein "Problem" von alleine... :)
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    War das mit der Brust schon immer so?
     
  7. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich angefangen habe zu trainieren, hatte ich ne ziemlich flache Brust, die auch nicht weiter auffiel.
    Vielleicht sollte ich mir mal ne cam leihen und ein Foto von meinem Oberkörper machen. :D
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mach das mal...

    und was heisst ziemlich flach? stand schon vorher was ab oder kam das erst nachdem du zugenommen hast?
     
  9. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Naja kurz vor meinem Trainingsbeginn stand vielleicht ein ganz kleines bischen ab, weil ich garkein Sport mehr gemacht hatte und sich dort wahrscheinlich ein bischen fett angesammelt hat... aber das war echt ganz minimal... zu dem Zeitpunkt hat mich eher mein Bauch gestört, obwohl die meisten Leute dies nicht mal als Bauch bezeichnen würden. :D

    Vor der "unsportlichen Phase" war ich beim Bund und weder Bauch noch Brust standen etwas ab und ich konnte soviel essen wie ich wollte.
     
  10. Rafa

    Rafa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    ich hab auch n Brustproblem, nur dass ich noch nicht trainiert hab. Vor einem Jahr hatte ich überhaupt keine Probleme, aber nach einem Jahr Bundeswehr sind bei mir jetzt solche Fetttitten geblieben. Es sieht nicht so schlimm aus, wie sich das Wort anhört, aber es stört! Ich bin jetzt bei einer Größe von 1,84m von 82 Kg auf 75Kg geschrumpft, aber die Brustansätze sind immernoch da. Mir fehlen jetzt noch 5 Kilo zu meinem damaligen Ausgangsgewicht, wo ich keine Brustprobleme hatte, aber ich bezweifle, dass diese Kilos meine Brüste schrumpfen lassen.Was mach ich denn da am Besten?? Falls ihr Ideen habt, beschränkt sie bitte auf Übungen für zu Hause. Ich hab Kurzhanteln und wäre auch bereit mein Sortiment zu erweitern, aber das muss doch auch so gehen, oder??
     
  11. Anzeige

  12. #10 desenator, 28.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Nicht doof gemeint,aber ich denke da eher an Fett!
    BitchTits bekommste eingendlich nur von Roids. Naturell dürftest Du keine Probleme haben.
    Vorankündigung von Bitchtits sind übrigens auch Schmerzen an der Brustwarze.
    Die wirst Du denke ich mal nicht gehabt haben,sonst hättest Du ja was geschrieben.
    Keine Panik.
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das auf dem linken Bild sind sogenannte Bitchtits und die können, wie schon gesagt wurde, durch Roidkonsum hervorgerufen werden.

    [​IMG]
     
Thema: Zuviel Brust / fett oder sowas? "bitchtits"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitch tits

    ,
  2. bitchtits

    ,
  3. fette tits

    ,
  4. brustfett,
  5. bodybuilding bitch tits,
  6. bitch tits bodybuilding,
  7. Bodybuilding Brust fett,
  8. brustmuskel fett,
  9. fett tits,
  10. Bodybuilding bitchtits,
  11. fett über brustmuskel,
  12. brustmuskeln fett,
  13. brust fett,
  14. zu viel fett an der brust,
  15. bodybuilding fett an brust,
  16. zu viel fett in der brust,
  17. fette bitch,
  18. bodybuilding fett an der brust,
  19. fette titts,
  20. zu viel brust trainiert,
  21. fette titis,
  22. brustmuskeln oder fett,
  23. zuviel fett an der Brust,
  24. bitchtits bodybuilding,
  25. Bitch-Tits
Die Seite wird geladen...

Zuviel Brust / fett oder sowas? "bitchtits"? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel zunehmen ?

    Zuviel zunehmen ?: Hallo, ich habe Ende Februar / Anfang März mit Kraftsport angefangen. Da ich eher dünn war bzw immernoch bin eigentlich, habe ich etwas mehr...
  2. Zuviel Training?

    Zuviel Training?: Hey Leute, erstmal zu meiner Person: Ich bin 181cm groß, bin 25 Jahre alt und wiege 80kg(mal mehr mal weniger). Ich gehe mittlerweile 6...
  3. Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?

    Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?: Hallo... Ich wollte mich mal mit einem Rat an die Fitnessgurus hier wenden. Bei mir läuft seit genau 7 Wochen: Aktion Wampe weg. Ich bin 196...
  4. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  5. Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen": Hallo Leute, bin vom Körpertyp Ektomorph und nehme durch meinen schnellen stoffwechsel nur sehr schwer zu. Habe es dann leider mit bestimmten...