zuviel calcium im mineralwasser nicht gut?

Diskutiere zuviel calcium im mineralwasser nicht gut? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; oder kann gar nicht genug drin sein? auch unser leitungswasser ist sehr sehr hart, sollte ich das filtern oder kann ich das ohne probleme trinken?

  1. #1 Unregistriert, 12.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    oder kann gar nicht genug drin sein? auch unser leitungswasser ist sehr sehr hart, sollte ich das filtern oder kann ich das ohne probleme trinken?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 12.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wo wohnst du denn? Und mach dir lieber Gedanken um die Uranbelastung bei kommerziellem Wasser (falls du das zu dir nimmst).
     
  4. #3 Unregistriert, 13.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    uran? wieso uran? das was natürlich vorkommt ist doch net schädlich und soviel kommt natürlich ja net vor.

    wohn im norden von bw
     
  5. #4 KingLui, 13.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jedes achte Mineralwasser ist für Säuglinge ungeeignet...
    Hier die Quelle: Jedes achte Mineralwasser kritisch für Säuglinge
    Und schau dir mal die Tabelle (PDF) an, im Text zu finden.

    Ich denke das Wasser wird unbedenklich sein, filtern kannst du es natürlich trotzdem.
    Ich hab gerade was bei google entdeckt, falls du auf Nummer sicher gehen willst: Baden-Württemberg Wasser

    Grüße
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ein "zuviel" kann schon schädlich sein, aber das ist i.d.R. nur sehr schwer zu erreichen und schon gar nicht übers Leitungswasser. Da müsste der Grenzwert schon bei weitem überschritten sein
     
Thema: zuviel calcium im mineralwasser nicht gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mineralwasser inhaltsstoffe tabelle

    ,
  2. zuviel calcium

    ,
  3. calciumarmes mineralwasser

    ,
  4. zu viel Calcium,
  5. zuviel calcium durch mineralwasser,
  6. zuviel calcium schädlich,
  7. mineralwasser calcium,
  8. zu viel calcium im wasser,
  9. zuviel calcium ungesund,
  10. inhaltsstoffe mineralwasser tabelle,
  11. zu viel calcium schädlich,
  12. zu viel calcium im mineralwasser,
  13. zuviel kalzium,
  14. zu viel kalzium,
  15. zuviel calcium im wasser,
  16. calcium im mineralwasser schädlich,
  17. zuviel calcium im mineralwasser,
  18. calcium im mineralwasser,
  19. zuviel calcium mineralwasser,
  20. mineralwasser zuviel calcium,
  21. mineralwasser mit viel calcium,
  22. zuviel kalzium schädlich,
  23. mineralwasser tabelle,
  24. calciumgehalt mineralwasser tabelle,
  25. zu viel calcium durch mineralwasser
Die Seite wird geladen...

zuviel calcium im mineralwasser nicht gut? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel zunehmen ?

    Zuviel zunehmen ?: Hallo, ich habe Ende Februar / Anfang März mit Kraftsport angefangen. Da ich eher dünn war bzw immernoch bin eigentlich, habe ich etwas mehr...
  2. Zuviel Training?

    Zuviel Training?: Hey Leute, erstmal zu meiner Person: Ich bin 181cm groß, bin 25 Jahre alt und wiege 80kg(mal mehr mal weniger). Ich gehe mittlerweile 6...
  3. Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?

    Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?: Hallo... Ich wollte mich mal mit einem Rat an die Fitnessgurus hier wenden. Bei mir läuft seit genau 7 Wochen: Aktion Wampe weg. Ich bin 196...
  4. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  5. Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen": Hallo Leute, bin vom Körpertyp Ektomorph und nehme durch meinen schnellen stoffwechsel nur sehr schwer zu. Habe es dann leider mit bestimmten...