Zuviel Fett am Po & Bein bei Mann

Diskutiere Zuviel Fett am Po & Bein bei Mann im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, ich habe seit meiner Kindheit folgendes Problem. Meine Beine & mein Po haben einiges an Fett dran, das könnte einem...

  1. #1 Unregistriert, 17.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit meiner Kindheit folgendes Problem. Meine Beine & mein Po haben einiges an Fett dran, das könnte einem Mädchen gleichen.
    Jedoch bin ich keins. Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, wiege ca zwischen 60-64KG & bin 1.68m groß.
    Ich bin ziemlich frustriert da das im Schwimmbad echt blöd aussieht mit einem Dicken Po als junge sowie dicke Beine & Waden.
    Bei mir ist das so das ich vom Oberkörper her ganz normal bin und dann unter der Gürtel Linie ziemlich viel Fett kommt.

    Meine Ernährung ist auch seit einigen Wochen zudem normal, da ich meinen Oberkörper trainiere. Sprich ich esse mal Brötchen in der Schule mit geflügel mortadella und dann nachmittags Eier, Reis oder Kartoffeln oder sonstwas. Natürlich nicht an einem Tag!

    Ich möchte gerne Dünnere beine & einen dünnen Po haben und probiere seit einigen Wochen 2x die Woche ca 40 Minuten am Cardiogerät "Sitzfahrrad" mein Glück um abzunehmen.

    Falls ihr noch Informationen benötigt fragt ruhig, ich würde mich freuen wenn ihr mir bestmögliche Tipps geben könntet um hoffentlich zur Schwimmbad Saison normale beine & einen normalen Po zu haben.

    lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Was wäre mit einem Straffen Po, und Muskulöse Beine ?

    Kniebeugen , Beinpresse , Wadenheben .

    Viel Spaß und Erfolg .
     
Thema: Zuviel Fett am Po & Bein bei Mann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett po mann

    ,
  2. mann fett po

    ,
  3. zuviel fett in beinen

    ,
  4. bodybuilding zu viel fett auf beine,
  5. zu viel fett am Po wie Essen
Die Seite wird geladen...

Zuviel Fett am Po & Bein bei Mann - Ähnliche Themen

  1. Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen": Hallo Leute, bin vom Körpertyp Ektomorph und nehme durch meinen schnellen stoffwechsel nur sehr schwer zu. Habe es dann leider mit bestimmten...
  2. Zuviel tierische Fette?

    Zuviel tierische Fette?: Hallo nochmal an alle in der Fitnessgemeinde! Folgende Frage beschäftigt mich zur Zeit: Ich ernähre mich seit einigen Wochen lowcarb (nach...
  3. Zuviel Brust / fett oder sowas? "bitchtits"?

    Zuviel Brust / fett oder sowas? "bitchtits"?: Moin Leute, ich trainiere ja jetzt schon fast ein halbes Jahr und ich habe schon ganz gut Muskeln aufgebaut... Nur meine Brust gefällt mir nicht...
  4. Zuviel zunehmen ?

    Zuviel zunehmen ?: Hallo, ich habe Ende Februar / Anfang März mit Kraftsport angefangen. Da ich eher dünn war bzw immernoch bin eigentlich, habe ich etwas mehr...
  5. Zuviel Training?

    Zuviel Training?: Hey Leute, erstmal zu meiner Person: Ich bin 181cm groß, bin 25 Jahre alt und wiege 80kg(mal mehr mal weniger). Ich gehe mittlerweile 6...