ZUviel haut

Diskutiere ZUviel haut im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo folgendes problem: Hab seit feb. ca. 20KG abgenommen. Hab aber schiss das die haut am bauch sich nicht zurückbildet bzw. straff wird. Es...

  1. #1 Merlin-B, 12.07.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo folgendes problem:
    Hab seit feb. ca. 20KG abgenommen.
    Hab aber schiss das die haut am bauch sich nicht zurückbildet bzw. straff wird.
    Es hängt nichts aber ist ziemlich weich.
    Dazu kommt noch das ich momentan kaum essen kann und so eine unfreiwillige radikal diät mache. ist zwar toll für die defi aber sicher nicht gut für die haut(sicher auch nicht gesund).
    Kann mir jemand sagen ob sich die haut von selbst strafft oder was ich tuen kann?

    Danke
    Merlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ZUviel haut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bei 20 kg durchaus möglich. Hängt aber auch von deiner Veranlagung ab. Die Zeit wird dir die Frage beantworten.

    Ansonsten würde dir wohl nur ne OP helfen.
     
  4. #3 brenner100, 12.07.2005
    brenner100

    brenner100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte 15kilo abgenommen jedoch nicht so radikal. 0,7 kilo bist 1kg pro woche war das so im schnitt. ich habe das prob zum glück nicht aber mit sport wird man diese überschüssige haut schlecht wegbekommen denke ich.
     
Thema: ZUviel haut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuviel haut

    ,
  2. bodybuilding zu viel haut

    ,
  3. zu viel haut am bauch

    ,
  4. zuviel haut am bauch,
  5. bodybuilding zuviel haut bauch,
  6. bodybuilder zuviel haut,
  7. boybuilding zuviel haut
Die Seite wird geladen...

ZUviel haut - Ähnliche Themen

  1. Zuviel zunehmen ?

    Zuviel zunehmen ?: Hallo, ich habe Ende Februar / Anfang März mit Kraftsport angefangen. Da ich eher dünn war bzw immernoch bin eigentlich, habe ich etwas mehr...
  2. Zuviel Training?

    Zuviel Training?: Hey Leute, erstmal zu meiner Person: Ich bin 181cm groß, bin 25 Jahre alt und wiege 80kg(mal mehr mal weniger). Ich gehe mittlerweile 6...
  3. Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?

    Zuviel in der Anerobe Zone - Heißhunger auf Süßes?: Hallo... Ich wollte mich mal mit einem Rat an die Fitnessgurus hier wenden. Bei mir läuft seit genau 7 Wochen: Aktion Wampe weg. Ich bin 196...
  4. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  5. Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen": Hallo Leute, bin vom Körpertyp Ektomorph und nehme durch meinen schnellen stoffwechsel nur sehr schwer zu. Habe es dann leider mit bestimmten...