zuviele Kohlenhydrate??

Diskutiere zuviele Kohlenhydrate?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi Leute also ich habe jetz bishcen meine ernährung umgestellt .. zb von weisbrot auf vollkornbrot (wenn ichs richtig verstanden hab solls so wohl...

  1. #1 Selasss, 27.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute also ich habe jetz bishcen meine ernährung umgestellt .. zb von weisbrot auf vollkornbrot (wenn ichs richtig verstanden hab solls so wohl besser sein)

    Also mein Essenablauf läuft ungefähr so ab

    morgen immer 3 Scheiben Roggenmischbrot (<-- ??? hat meine mutter angeschleppt) mit irgendwas drauf und

    dann halt mittag irgendwie Fleisch mit nudeln oder so

    und abend essen dann oft wieder Brot oder Salat oder so

    das sind halt die Hauptmahlzeiten

    Esse aber auch ncoh jedentag (nur halt zu keinen bestimmten zeiten) ..Ne schüssel Müsli und viele Bananen und irgendwo ma nen Döner (döner natürlichnich jedentag)

    und halt Morgens Mittags Abend noch Kohlenhydrate Shake



    und jetzt frage ich mich .. sind das nich zuviele Kohlenhydrate ?
    Müsli - shake - Volkornbrot -- dies das ..wer ich davon nicht dick? Ich will aufkeinenfell an fett zu nehmen .. das einzige was ich zunehmen will sind muskeln ... aufkeiennflal irgendein überschüssiges fleisch was mi an den rippen hängt und mich nur un atheltisch aussehen lässt .. Keine ahnung .. ich bin zur zeit bishcen verwirrt..das Problem is ich kannte mich mal super aus mit Eiweiss KOhlenhydrate und Fetten aber mir hat son typ voll den kopf verdreht mit seinem gelaber und jetz weiss ich ncih mehr was abgeht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zuviele Kohlenhydrate??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 27.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    wichtig sind kleine mahlzeiten, alle 2-3 std über den tag verteilt, wobei das frühstück eigentlich das üppigste sein sollte. dann schau mal hier im forum die verschiedenen threads durch. hier sind zu hauf tips und vorschläge auch in punkto wieviel eiweiß, kohlenhydrate und fett du zu dir nehmen solltest. also erspare ich mir das an dieser stelle. es kommt natürlich auch drauf an wie du trainierst und was deine ziele sind. athleten aus der fitnessecke sollten sich anders ernähren als 120 kg hardcorler.
     
  4. #3 Muscat Coach, 27.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Genau das was Krasser123 gesagt hat. Aber nur weil mir roggenmischbrot so ins Auge stach - das ist nicht viel anders als weissbrot. Das brot muss so richtig schoen dunkel und mit vielen Koernern drin sein, dann haste auch Langzeitenergie getankt.

    Vollkornbrot hat auch relativ viel Eiweiss dabei also nicht denken, dass du bei Zugabe von Brot nur Kohlenhydrate tankst.
     
  5. #4 Selasss, 27.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich will schon muskeln aufbauen aber aufkeinenfall fett zunehmen halt ... ich weiss nich wenn ich zuviele kohlenhydrate zu mir nehme..was wird denn dann aus den restlichen kohlenhydraten... fett??

    das is das wovor ich angst habe .. das ich jetz aufpasse mehr kophlenhydrate zu mir zu nehmen und dadruch nur fett werde oder so ..


    trainiere 6 mal die woche
    habe einen 3er split
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Grobe Richtlinie:
    1,5-2 g Eiweiß pro kg/Körpergewicht
    1 g (hochwertiges Fett) pro kg/Körpergewicht
    Den Rest (bis zum Kalorienbedarf) mit hochwertigen Kohlenhydraten auffüllen.

    Fett setzt du an, wenn du mehr kcal zu dir nimmst als du verbrauchst, egal ob die nun aus dem Fett, KH oder EW kommen.
     
  7. #6 Selasss, 27.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    okay Seth das war die antwort die ich gesucht habe .. dankiiiiii euch :wink
     
  8. #7 Selasss, 27.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Seth aber .. wieviel kcal kann ich am tag essen ? .. gibts da irgendwelche richtlinien oder formeln oder so
     
  9. Anzeige

  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es. Und da du seit 8 Monaten hier angemeldet bist, traue ich dir eigentlich zu, sie selber zu finden... ;)
     
  11. #9 Selasss, 28.09.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ahahaha ja okay dann weiss ich wenigstens das es das gibt wonach ich suche ;-)


    Edit:


    Hinzu kommen Aufschläge, die von der jeweiligen Tätigkeit abhängen:
    1. sehr leicht (Student, Lesen etc.): 20 %
    2. leicht (Sekretärin, Fahrer etc.): 30 %
    3. mittel (Hausarbeit, Gartenarbeit, Fliessband etc.): 50 %
    4. schwer (Hilfsarbeit, Sportlehrer etc.): 75 %
    5. sehr schwer (Bauarbeiter, Möbelpacker etc.): 100%



    Hm joa also weiss jetz nich was ich nehmen soll .. ich trainiere wie gesagt im mom 6 mal die woche (irgendwann ma wieder 4 mal) denke ma das is Nr. 4 oder ?
     
Thema: zuviele Kohlenhydrate??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhidrate

    ,
  2. kohlenhydrate shake fett zu

    ,
  3. essenablauf kraftraining

    ,
  4. wieviele kohlehydrate hat eine scheibe roggenmischbrot,
  5. zu viele kohlenhydrate,
  6. kohlenhydrate shake morgens,
  7. kohlenhytrat freie brote,
  8. zuviele kohlenhydrat,
  9. Wieviel KE hat eine Scheibe Roggenmischbrot,
  10. welches brot morgens zu sich nehmen wenn alle mit kohlenhydraten sind,
  11. brot viele kohlenhydrate fitness,
  12. weisbrot kohlenhidrate,
  13. kophlenhydrate,
  14. kohlenhydrate dick forum
Die Seite wird geladen...

zuviele Kohlenhydrate?? - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  3. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...
  4. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  5. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...