zwischen brustmuskel = Genetik ?

Diskutiere zwischen brustmuskel = Genetik ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, undzwar wächst meine brust langsam aber sicher immer mehr. nur was auch immer mehr auffällt ist, das es zwischen meinen brüsten recht komisch...

  1. #1 zwangsfixierung, 19.12.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    undzwar wächst meine brust langsam aber sicher immer mehr. nur was auch immer mehr auffällt ist, das es zwischen meinen brüsten recht komisch aussieht.

    also ich finde es gut wenn da einfach nur ein strich hochgeht
    und das ganz eher wie "ein" muskel aussieht. bei mir sieht es aber immer mehr nach 2 deutlich sichtbaren muskeln aus.

    es ist schwer zu erklären, es sieht aus als wären sie stark auseinander und als wären dazwischen knochen oder ähnliches... hab ich auch schon öfters hier auf bildern gesehen.

    ist das genetik, oder kann man sowas irgendwie mit bestimmten übungen vermeinden?

    danke

    keven
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kann mir darunter garnichts vorstellen, wäre nett wenn du mal ein bild online stellen würdest.

    gruß

    hummel
     
  5. #4 Pete Pike, 20.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die senkrechte brustkimme oder was? oder die teilung zwischen "oberen" und "unteren" brustmuskel?
     
  6. #5 zwangsfixierung, 22.12.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  7. Gast

    Gast Guest

    wo man das bild sieht-> das liegt an der genetik
    ich selbst hab eine art rille dazwischen - die ist aber nicht so stark und breit ausgeprägt wie die aufm bild - das ist von mensch zu mensch verschieden und genetisch bedingt - auch wie zB die bauchmuskeln
     
  8. Anzeige

Thema: zwischen brustmuskel = Genetik ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brustmuskeln Genetik

    ,
  2. brust genetik

    ,
  3. brustmuskel genetik

    ,
  4. brustmuskel strich,
  5. strich zwischen den brustmuskeln,
  6. muskel zwischen brust,
  7. brustmuskel teilung,
  8. muskel genetik,
  9. Muskeln genetik,
  10. genetik brustmuskeln,
  11. genetik brust,
  12. rille zwischen brustmuskeln,
  13. brustmuskel strich mitte,
  14. strich zwischen der Brust,
  15. brust strich mitte,
  16. brustmuskeln strich,
  17. brust strich,
  18. bodybuilding brust genetik,
  19. muskeln zwischen brust,
  20. Strich zwischen brust,
  21. muskeln zwischen der brust,
  22. brust strich in der mitte,
  23. strich zwischen vrust,
  24. strich zwischen brustmuskeln,
  25. strich brustmuskel
Die Seite wird geladen...

zwischen brustmuskel = Genetik ? - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  2. Was für zwischendurch

    Was für zwischendurch: Sagt mal, was kann man zwischendurch essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ? Ich möchte abnehmen und halte mich bis jetzt noch gut. Jedoch...
  3. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  4. Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!

    Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,...
  5. Halb Neu, oder irgendwas dazwischen ... ;)

    Halb Neu, oder irgendwas dazwischen ... ;): Halllo in alter neuer Frische ;) Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und komme aus Köln. Vor Urzeiten, also gefühlten 100 Jahren (ca. 7-8...