Zwischendurch Snack

Diskutiere Zwischendurch Snack im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich habe früher eigentlich immer wenn mal der kleine Hunger gekommen ist, einfach Schockolade gefuttert, doch die hatte sich vor ca. einem...

  1. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe früher eigentlich immer wenn mal der kleine Hunger gekommen ist, einfach Schockolade gefuttert, doch die hatte sich vor ca. einem Monat geändert. (Seit da an bin ich mehr oder weniger "clean" :lol:)

    Aber mein Problem ist, ich weis nicht was ich so mal zwischendurch essen soll........


    Was esst ihr wenn mal der kleine Hunger kommt? Ich ende meistens bei einem Sandwich, mit viel Käse und Schinken :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischendurch Snack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 10.03.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    hmmm versuche doch mal als zwischendurchsnack obst oder roh-gemüse zu essen.
    bei mir helfen immer möhren-->>man kaut stundenlang

    oder ich mache mir einen apfel mit quark(fettarm 0,1%)& sträusel sesam drüber,das macht papsatt


    aber bloß kein käsebrot du...wenn du heißhunger auf käse hast kannste essen nur ohne brot..auch fettarmen schinken aber auch ohne brot !!



    lG
    dax
     
  4. #3 Lichtenwarth, 10.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    warum ohne brot,kommt drauf an welches brot und was ich err.will!!

    vollkornbrot+putenschinken+käse ganz ok,als zwischenm.!!

    ich esse immer oder auch löffelkäse mit 1oder2 vollkornbrot mit erdnussbutter dazu,dose thunfisch,shake,riegel.......

    mfg
     
  5. #4 Frechdachs, 10.03.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    naja ich dachte n zwischendurchsnak sollte nich unbedingt ansetzen(eiweiß+kh)

    aber @thela,schreib doch mal ob du abnehmen willst.

    lG
    dax
     
  6. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend will er abnehmen, wenn sie ihren Hunger sonst immer mit Schokolade gestillt hat ;)
    Naja... Haferflocken sind als Zwischenmahlzeit auch nicht schlecht. Ich persönlich greife dann aber auch meist zu Apfel, Banane oder Ananas.

    Bei mir zuhaus hab ich immer einen kleinen Becher mit frischen Ananas stehen. Was geileres gibts nicht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen MCs und dem Ananasbecher, würde ich das Obst vorziehen. Schmeckt einfach viel zu gut :D
     
  7. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    @ aki


    1. Es heisst ER!!! Und nicht Sie!! oK?


    2. Abnehmen will ich eigentlich nicht gross, mehr oder weniger mein Gewicht behalten, aber Fett (mein treues Bäuchlein) verlieren und ein bisschen Muskeln bauen :D

    Hab jetzte angefangen mit Bananen, Äpfel etc... und Milchreis begonnen:D
     
  8. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid... war keine Absicht ;)
    Wenn du Fett am Bauch loswerden willst... musst du abnehmen..
    Dann mal guten Appetit :D
     
  9. Anzeige

  10. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ;)Eigentlich bin ich mit meine Gewicht zufrieden :D


    Will einfach nicht mehr Schockolade futtern
     
  11. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Naja bist ja auch noch jung. Da ist der Stoffwechsel meist sehr gut. Mit 25-30 Jahren ist das dann aber zuende und wenn man bis dahin keine gute Ernährung hat, geht man auf wie nen Hefekloß :D
     
Thema: Zwischendurch Snack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischendurchsnack

    ,
  2. fitness snack für zwischendurch

    ,
  3. muskelaufbau snacks für zwischendurch

    ,
  4. zwischendurch snack,
  5. fitness snacks heisshunger zwischendurch,
  6. muskelaufbau snack für zwischendurch,
  7. snack muskelaufbau zwischendurch ,
  8. snack zwischendurch,
  9. snack zwischendurch fitness,
  10. zwischendurchsnack aus obst,
  11. zwischendurch snacks,
  12. muskelaufbau zwischendurchsnack,
  13. zwischendurchsnack zum abnehmen,
  14. bodybuilding ständig hunger snacks,
  15. welche snacks zwischendurch essen,
  16. isst ihr waa zwischendurch,
  17. muskeln was zwischen durch essen hab hunger,
  18. sollte man zwischendurch snacks essen?,
  19. zwei brote als zwischendurchsnack
Die Seite wird geladen...

Zwischendurch Snack - Ähnliche Themen

  1. Snack zwischendurch

    Snack zwischendurch: Was haltet ihr von Reiswaffeln zum naschen? Mein Sohn bekommt gelegentlich mal eine von HIPP :D Die schmecken lecker =) Und haben pro Stück nur...
  2. nahrhafter Snack für zwischendurch + allgemeine Ernährung?

    nahrhafter Snack für zwischendurch + allgemeine Ernährung?: Hallo erstmal zu aller erst: ich bin absoluter Neuling, und ja ich habe mich schon mal ein wenig durchs Forum gekämpft um etwaige Fragen gleich...
  3. KH-arme snacks für zwischendurch

    KH-arme snacks für zwischendurch: Da ich momentan wieder definiere versuche ich schrittweise die KHs aus der Ernährung zu streichen, versuche nur nach dem training ne KH-reiche...
  4. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  5. Was für zwischendurch

    Was für zwischendurch: Sagt mal, was kann man zwischendurch essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ? Ich möchte abnehmen und halte mich bis jetzt noch gut. Jedoch...