Zwischendurch Snack

Diskutiere Zwischendurch Snack im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag zusammen, mit Sicherheit wurde hier schon das ein oder andere ähnliche Thema besprochen aber wie bekannt is ja jeder Mensch...

  1. #1 Thomas_, 10.01.2014
    Thomas_

    Thomas_ Guest

    Guten Tag zusammen,

    mit Sicherheit wurde hier schon das ein oder andere ähnliche Thema besprochen aber wie bekannt is ja jeder Mensch unterschiedlich und deshalb gibt es vlt qualitativ bessere Antworten für mich wenn ich meine Situation genau beschreibe.

    Ich bin 27 Jahre alt - ca 182 cm groß und wiege derzeit rund um die 70kg.
    Seit 9 Monaten gehe ich ins Fitnesstudio (3x die Woche) und 1x Laufen. Mein Körper hat sich der Belastung schon stark angepasst - Muskelmasse habe ich jetzt bei 70kg natürlich nicht sehr viel aber - mein KFA ist extrem niedrig und ich bin sehr definiert - UND GENAU DA IST MEIN PROBLEM :)
    Hört sich erstmal komisch an aber letzte Woche stand in im Studio auf der Wage und 68,3kg (das nach der Weihnachtsvöllerei) wurde angezeigt und hat mich ein bischen erschreckt...
    Fazit: Ich esse zu wenig für den vielen Sport

    Nachdem ich mich eigtl sehr gesund ernähre hab ich mich bischen eingelesen und denke das kontinuierliche Essen - also die Zwischenmahlzeiten - sollten mir da weiterhelfen.

    Hat da jmd einen wertvollen Tipp für meine Situation? Ich arbeite viel am PC und kann eigtl den ganzen Tag über reinfuttern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischendurch Snack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiitti

    Fiitti Guest

    Nüsse (Erdnüsse im besten Fall ungesalzen) kann ich empfehlen.
    Pro 100g:
    627 kcal - 25g Protein - 14g Kohlenhydrate
     
Thema:

Zwischendurch Snack

Die Seite wird geladen...

Zwischendurch Snack - Ähnliche Themen

  1. Snack zwischendurch

    Snack zwischendurch: Was haltet ihr von Reiswaffeln zum naschen? Mein Sohn bekommt gelegentlich mal eine von HIPP :D Die schmecken lecker =) Und haben pro Stück nur...
  2. Zwischendurch Snack

    Zwischendurch Snack: Hallo Ich habe früher eigentlich immer wenn mal der kleine Hunger gekommen ist, einfach Schockolade gefuttert, doch die hatte sich vor ca. einem...
  3. nahrhafter Snack für zwischendurch + allgemeine Ernährung?

    nahrhafter Snack für zwischendurch + allgemeine Ernährung?: Hallo erstmal zu aller erst: ich bin absoluter Neuling, und ja ich habe mich schon mal ein wenig durchs Forum gekämpft um etwaige Fragen gleich...
  4. KH-arme snacks für zwischendurch

    KH-arme snacks für zwischendurch: Da ich momentan wieder definiere versuche ich schrittweise die KHs aus der Ernährung zu streichen, versuche nur nach dem training ne KH-reiche...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...