Zwischenfazit und Verbesserungsvorschläge
Diskutiere Zwischenfazit und Verbesserungsvorschläge im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Fitnessforenuser! Nach unserem "Neustart" würde uns mal eure genrelle Meinung zum Forum interessieren. Was gefällt euch und wo seht...
Seite 1 von 4
Thema:
Zwischenfazit und Verbesserungsvorschläge
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenfazit und Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen
-
Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)
Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen... -
Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?
Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich... -
2er Push/Pull Split Verbesserungsvorschläge?
2er Push/Pull Split Verbesserungsvorschläge?: Hey, würde gerne mal ein paar Wochen/Monate einen Push/Pull Split probieren. TE 1: Bankdrücken 4x 5-8 Schulterdrücken Kurzhantel 4x 5-8... -
Verbesserungsvorschläge Trainingsplan
Verbesserungsvorschläge Trainingsplan: Zuerst einmal möchte ich hallo sagen, da ich neu im Forum bin. Ich heiße Andreas, bin 20, aus Salzburg und neu im Thema Krafttraining. Jedoch... -
Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht
Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht: Hallo Community, Ich bin ein absoluten Neuling was Fitness/Ernährung betrifft und hab in den letzten Jahren nur Vereinssport (und auch nur 1x die...