Zwischenmahlzeit gesucht

Diskutiere Zwischenmahlzeit gesucht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Forum. Geht um meine Zwischenmahlzeit, ich schwanke momentan zwischen Banane (hoher Energielieferant) und Nüssen. Aber Nüsse haben doch...

  1. #1 Gargamle89, 30.05.2011
    Gargamle89

    Gargamle89 Guest

    Hallo Forum.

    Geht um meine Zwischenmahlzeit, ich schwanke momentan zwischen Banane (hoher Energielieferant) und Nüssen. Aber Nüsse haben doch soweit ich weiss einen sehr hohen Fettgehalt. Ist das trotzdem als Zwischenmahlzeit geeignet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischenmahlzeit gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Nüsse (fast alle jedenfalls) sind als Zwischenmahlzeit sehr gut geeignet. Neben einem ordentlich Eiweißanteil enthalten sie wertvolle ungesättigte Fettsäuren und andere wichtige Vitame/Spurenelemente etc.

    Siehe dazu auch mal hier:
    www.naehrwerttabelle.de - Nsse und Samen

    Gruß.
     
Thema: Zwischenmahlzeit gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zwischenmahlzeit

    ,
  2. nüsse als zwischenmahlzeit

    ,
  3. zwischenmahlzeit bodybuilding

    ,
  4. was ist als zwischenmahlzeit geeignet,
  5. zwischenmahlzeit fitness,
  6. banane als zwischenmahlzeit fitness,
  7. banane als zwischenmahlzeit,
  8. fitness zwischenmahlzeit,
  9. nüsse zwischenmahlzeit bodybuilding,
  10. bodybuilding nüsse zwischenmahlzeit,
  11. training nüsse zwischenmahlzeit,
  12. bodybuilding nüsse als zwischenmahlzeit,
  13. zwischenmahlzeit nüsse,
  14. gute zwischenmahlzeit bodybuilding,
  15. zwischenmahlzeit banane,
  16. warum ist eine banane als zwischenmahlzeit geeignet,
  17. banane als zwischenmahlzeit geeignet,
  18. banane und nüsse body buildin,
  19. banane zwischenmahlzeit bodybuilding,
  20. sind bananen als zwischenmahlzeit geeignet,
  21. zwischenmahlzeit mit banane,
  22. bodybuilder zwischenmahlzeit,
  23. grosser energielieferant banane,
  24. bodybuilding banane mit nüssen,
  25. was als zwischenmahlzeit bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Zwischenmahlzeit gesucht - Ähnliche Themen

  1. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  2. [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch

    [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch: Abend, bin auf der Suche nach nem Shake der so ~ 500 Kcal hat, viel Eiweiß und Kohlenhydrate hat, den ich mit in die Schule nehmen kann, und zwar...
  3. Zwischenmahlzeit!?

    Zwischenmahlzeit!?: hello!! esse echt alle 2-3std. (Früh:7uhr,10-10:30 zwischenm.,13uhr mittag und dann ca. 16uhr zwischenm. und ca. um 19:30 abend oder an tr. tagen...
  4. Kleine Zwischenmahlzeit?

    Kleine Zwischenmahlzeit?: Hey, also ich versuche jetzt seit einem Monat mehr Gewicht zubekommen, also ich esse jetzt mehr, aber es tut sich noch nicht so richtig was....
  5. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...