Bierbauch

Diskutiere Bierbauch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wollte mal Fragen ob mir jemand Tips geben kann zur bestmöglichen Vernichtung meines Bierbauches. Habe persönlich nicht die Möglichkeit ein...

  1. #1 bernd g, 24.07.2005
    bernd g

    bernd g Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal Fragen ob mir jemand Tips geben kann zur bestmöglichen Vernichtung meines Bierbauches.
    Habe persönlich nicht die Möglichkeit ein Fitnesstudio zu besuchen.

    Welche Übungen kann man ohne Hanteln noch alles machen (z.b. crunches oder liegestützte halt)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bierbauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 bernd g, 25.07.2005
    bernd g

    bernd g Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin 20, 193 groß und 94 kg schwer. keine trainingserfahrung.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Alles lesen!

    Und dann auch gleich die Grundlagen lesen.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall erst die Grundlagen lesen!

    Den Gedanken, Deinen Bierbauch schnell mit ein paar situps loszuwerden, kannst auf jeden Fall direkt wieder vergessen! ::XX
     
  7. Anzeige

  8. #6 Ektomorph, 25.07.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bier an sich hat wenig Kallorien im vergleich zu anderen Getränken macht keinen Bauch sondern verursacht Hunger =)

    Hoffe ich konnte Helfen :ham :D
     
  9. #7 Del Piero, 25.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auch nicht das Bier,was unbeding den Bierbauch macht,sondern die Kombi aus Bier und fettreicher Nahrung,die man oft zusammen zu sich nimmt.
     
Thema: Bierbauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ektomorph bierbauch

    ,
  2. bierbauch

    ,
  3. bierbauch bodybuilding

    ,
  4. was verursacht bier,
  5. Bier verursacht Hunger,
  6. kraftsport und bierbauch,
  7. was verursacht bierbauch,
  8. nimmmt manohne bier am bauch ab,
  9. macht bier bauch größ?,
  10. bierbauch schnell
Die Seite wird geladen...

Bierbauch - Ähnliche Themen

  1. Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?

    Bierbauch trotz Untergewicht – was mache ich falsch?: Hallo! Bin m, 24 Jahre und habe bei einer Größe von 176 ein Gewicht von 62 kg. Das ist haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Ich habe im...
  2. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  3. Bierbauch und seiten

    Bierbauch und seiten: Hallo leute ich bin jetzt 17 Jahre wiege 97.9 Kg und bin 1.84 cm groß ich habe halt das Proplem das wir ein Restaurand haben und ich da jedentg...
  4. Bierbauch wegtranieren - allgemeine Fragen

    Bierbauch wegtranieren - allgemeine Fragen: Hi Leute, habe mir für die Zuknuft vorgenommen meinen Bierbauch wegzutrainieren. Ich bin 27 Jahre alt und wiege bei 1,76 Körpergröße ca. 85 Kilo....