Brustmuskeln

Diskutiere Brustmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin realtiv neu hier! bin auch erst 15 jahre ;) also bei mir geht es nich darum dass ich so ein muskelfiech werde sondern ich will dass...

  1. Buddha

    Buddha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin realtiv neu hier! bin auch erst 15 jahre ;) also bei mir geht es nich darum dass ich so ein muskelfiech werde sondern ich will dass ich bissl mehr brustmusekln bekomme ! also ich hab eh eine brust die bissl mehr rausgeht deswegn will ich mehr muskeln dass man es nicht so merkt.... also ich mach täglich so um die 40-60 liegestützen aber irgendwie mach ich des schon ein monat und hat sich auch kaum was verändert! also was ich gerne hätte sind unter der brustwarze zum bauchberei einen übergang also zwischen brustmuskeln und bauchbereich.
    [​IMG]

    hier unter der brustwarze is gehts noch kurz weiter und dann der übergang zum bauchbereich... den hab ich eben kein bisschen des is direkt flach... jetzt wollt ich wissen wie ich die muskeln unter der brsuwarze aufbauen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    z.B. mit negativen Bankdrücken, dafür müsstest Du aber ins Fitness Center gehen, was ich, wie ich oben herausgelesen habe, nicht tust, oder?
     
  4. Buddha

    Buddha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab eher an was gedacht was man zuhause machen kann ohne etwas dazu zu kaufen
     
  5. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir ne Hantelbank und mach Bankrücken, Schrägbankdrücken, Fliegende und eventuell noch Überzüge, da wird dann alles von der Brust richtig trainiert.
     
  6. Buddha

    Buddha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gibts irgendwo anleitungen wie diese übungen funktionieren?
     
  7. #6 Cassiopeia, 26.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mach Liegestützen!
     
  8. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Liegestütz zwischen 4 Stühlen zB ;) aber wirklich ganz runter gehen ... damit auch ne Schöne Dehnung reinkommt, kann sich ja auch noch jemand auf dich draufsetzen damit es ein bisschen schwerer wird

    allerdings kannst du damit natürlich nie wirklich eine massige Brust aufbauen, dafür braucht es einfach Gewichte ...

    ach ja die Brust ist ein Muskel man kann zwar die Intensität etwas verlegen aber im Grunde wird immer alles mittrainiert, in deinem Fall wird wohl die Genetik dran Schuld sein, dass unter der Brustwarze eben kein Muskel mehr ist ;) daran kannst du nichts ändern, denn spüren musste man den Muskel immer auch wenn er nicht gut ausgeprägt ist, in deinem Fall wird er einfach relativ kurz sein
     
  9. Buddha

    Buddha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mach ich jeden tag aber bringt irgendwie nich wirklich viel.... ähm und die übung wo man die hände vor der brust wie ein interzamlegt und dann ganz fest zamdrückt dass die brustmusekln anspannen des bringt doch genausoviel wie liegestützen?
     
  10. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ähm das bringt gar nix ...

    du wirst kaum sichtbare Ergebnisse bekommen, da die Übungen einfach nicht geeignet sind für Masseaufbau

    eine Langhantel, ne Bank, zwei Kurzhanteln und ordentlich Gewicht sind das mindeste was du brauchst
     
  11. Buddha

    Buddha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    für brustmuskeln?
    ähm ja und liegestützen... bringt des mehr wenn ich z.b. 10 min unten bleib dann wieder hoch dann wieder 10 sec unten bleib als wenn ich einfach relativ schnell liegestützen mach? gibts irgendwo eine seite wo übungen beschrieben sind?
     
  12. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also eine Seite wo Übungen beschrieben sind gibt es :)

    http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html

    sehr gute grafische Darstellungen

    allerdings wirst du da auch keine Übungen ohne Gewichte finden

    mit Liegestütze (ja langsam ausgeführte sind sinnvoller, so 15-20 Liegestütze, mehr sollten es nicht werden, sehr langsam ausgeführt) in Kombination mit Dips könnte ein bisschen was bringen, aber die Welt wird es nicht bewegen ;) probieren kannst du es trotzdem

    allerdings wie gesagt in einem Fitnesstudio oder mit einer Trainingsbank und Gewichten kommst du viel schneller zum Ziel
     
  13. Buddha

    Buddha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  14. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Gewichten musst Du doch selber wissen, Du weißt doch am Besten wieviel Du schaffst! Bringt ja irgendwie nix wenn ich Dir jetzt irgendein Gewicht sage, oder? :crazy:
     
  15. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Pullover = :würg

    Bankdrücken = :]

    hier mal ein kleiner Trainingsplan für die Brust ... (allerdings den restlichen Körper auch trainieren !!! auch Beine, Rücken, etc gehören zum Körper :p )

    3x Bankdrücken 8-12Wdh
    3x Schrägbankdrücken 8-12Wdh
    3x Flies/Crossover/Butterfly/Dips vorgebeugt (eben irgend ne Dehnübung) 10-15Wdh

    und Ende ...

    Trizeps solltest du gleich im Anschluss trainieren, gibt auch andere Aufteilungen halte ne Kombi Brust/Trizeps aber für sinnvoll

    dafür Dips (gerade, nicht vorgebeugt)
    enges Bankdrücken
     
  16. Buddha

    Buddha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!
    aber was ist an pull-over schlecht?
     
  17. #16 Cassiopeia, 27.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht unbedingt ne Übung für die Brust sondern für den Lat! Für Brust gibbet bessere Übungen...
     
  18. Buddha

    Buddha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok also ich mach 1x 30 + 2x 20 liegestützen und immer dazwischen 2 min pause und des montag, mittowch und freitag dazu noch 2 stühle aufstellen und ich stz mich dazwischen und leg die handflächen auf den stuhl und zieh mich langsam hoch -> geht irgendwie voll auf brustmuskeln -> bringt des auch was oder is des nur sinnlos xD?
    ja und dann dienstag, donnerstag mach ich bissl hanteltraining....
    passtd es so?
     
  19. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    die 2. Übung versteh ich nicht, mach Dips, wie schon gesagt wurde, kannst du auch zwischen 2 Stühlen machen

    viel wird es nicht bringen, wenn du allerdings nen sehr niedrigen Körperfettanteil hast ist es schon möglich dass die Brust etwas zur Geltung kommen wird (allerdings wirklich nur ein bisschen ;) )
     
  20. Anzeige

  21. Buddha

    Buddha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    also ich mach jetzt jeden 2 tag also montag, mittwoch und freitag liegestützen mit jeweils 3 x 20 stück und des auf so ner 30 cm hohen stufe.... soll ich die höhe bissl erhöhen? ja und ich bin eigentlich schon ganz glücklich mit der brust die ich jetzt hab nur mir fehlen paar stellen.... unten an der brust hab ich sogut wie n9ichts und haben kaum! Hier ein Bild wo es mir an Musekln fehlt:
    [​IMG]

    http://www.nrg.to/Buddha/b.jpg
    an den makiereten stellen hab ich eigentlich kaum was... unten sieht amn an der stelle eigentlich keinen übergang zur brust! jetzt wollt ich fragen was ich dafür machen soll/kann und dann noch ne frage:
    würde mir eiweiß was bringen wenn ich es regelmäßig nehmen würde und vorm trainieren?

    ps: übungen wären gut für zuhause wenns geht!

    Gruß
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: Brustmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringen brustmuskeln

    ,
  2. übergang brust bauch

    ,
  3. brustmuskel unter brustwarze

    ,
  4. unter der brustwarze kein muskel,
  5. was bringt der brustmuskel,
  6. brustwarzenmuskel,
  7. was bringen brustmuskeln im alltag,
  8. brustmuskeln in 1 Monat,
  9. wo sind brustmuskeln,
  10. schöner übergang von brust zum bauch,
  11. brustmuskeln aufbauen nibel,
  12. ´übergang brusmuskel bauch,
  13. training übergang brust bauch,
  14. nippel mit muskel,
  15. bekomm unter dem nippel keine muskeln,
  16. brustwarze unter dem muskel,
  17. unter den brustwarzen muskeln aufbauen,
  18. ändern sich die nippeln beim muskel,
  19. wie trainiere ich effektiv brustmuskeln nippel,
  20. muskeln unter der brustwarze,
  21. muskel unter der brust,
  22. unterhalb brustwarze keine muskel,
  23. was bring die brustmuskulatur,
  24. brustmuskel nippel unten,
  25. Muskel unter Brustwarze
Die Seite wird geladen...

Brustmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?

    Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?: Hallihallo liebe Community, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio und schwimme gelegentlich. Seit einem...
  2. brustmuskeln stärken

    brustmuskeln stärken: hey ich bin 15 jahre alt 1.88 groß wiege 80 kilo und würde gerne an muskelmasse zulegen besonders was die brustgegend angeht
  3. Brustmuskeln

    Brustmuskeln: Guten Abend alle miteinander ;) Ich bin Daniel, 19 Jahre, und gehe schon seit 1 Jahr ca. ins Fitnesstudio. Wobei ich gerade ne 1-2 monatliche...
  4. frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken

    frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken: Hey hab da eine frage trainiere seit fast 4monaten aktiv und sehe fast keine erfolge bei meiner brustmuskelatur,bauchmuskeln,rücken meine arme...
  5. Brustmuskeln ungleichmäßig

    Brustmuskeln ungleichmäßig: Hallo! Ich bin neu hier - also seid erstmal nett gegrüßt! Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet; ich hoffe ihr könnt mir helfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden