createston

Diskutiere createston im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo leute! Bin durch Zufall auf Createston von Peak gestoßen....

  1. #1 tommy102, 04.10.2010
    tommy102

    tommy102 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: createston. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Oh man, die Beschreibung ist so übertrieben und schlecht, dass sie schon wieder extrem lustig ist (v.a. der letzte Abschnitt) :zack

    Wenn du schon was nehmen musst, dann kauf dir normales Creatin Monohydrat, das ist wenigstens nicht so überteuert. Aber viel erwarten kannst du von beidem nicht.
    Es sind eben nur Ergänzungen, die Nuancen ausmachen - und dann auch nur bei sehr guter Ernährung.

    Auch wenn ich früher selbst mal Geld dafür ausgegeben habe, heute würde ich mir es definitiv sparen (bis auf Eiweiß-Shakes, die manchmal ganz nützlich sind).

    Ein paar kurze Erfahungsberichte zu den gängigen Supps findest du hier.

    Gruß.
     
Thema: createston
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peak createston upgrade 2012 erfahrung

    ,
  2. createston upgrade 2012 erfahrung

    ,
  3. createston erfahrung

    ,
  4. Createston Upgrade 2012,
  5. createston erfahrungsberichte,
  6. createston 2012,
  7. Createston 2012 erfahrung,
  8. createston einnahme,
  9. peak createston erfahrung,
  10. peak createston upgrade 2012,
  11. createston erfahrung 2012,
  12. createston upgrade 2012 forum,
  13. createston,
  14. createston upgrade 2012 test,
  15. createston 2012 erfahrungen,
  16. createston erfahrungen,
  17. createston legal,
  18. erfahrungen mit createston,
  19. createston forum,
  20. erfahrungsberichte createston,
  21. einnahme createston,
  22. peak createston upgrade 2012 test,
  23. peak createston 2012 erfahrung,
  24. erfahrung peak createston upgrade 2012,
  25. createston upgrade 2012 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

createston - Ähnliche Themen

  1. Createston: Wild Cherry oder Orange?

    Createston: Wild Cherry oder Orange?: Hi! Will mir als Nahrungsergänzung Createston zulegen. Habe auch schon gelesen, dass es nicht so toll schmecken soll. Obwohl es mir egal ist, ob...
  2. CreaTeston

    CreaTeston: Was können Sie von Createston konkret erwarten? Wenn Sie vorher noch kein Createston oder Creatine genommen oder eine längere...
  3. Createston

    Createston: Hab mir jez createston besorgt und hab paar fragen dazu. Is das normal das dass so scheiße schmeckt und ist es nötig dazu auch creatin zu nehmen?...
  4. Muskelaufbau mit Createston

    Muskelaufbau mit Createston: Hallo Leute, Ich trainiere 3-4 mal die Woche im Studio. Und bin dabei meine Muskel aufzubauen. Nahrungsergänzung bisher nur Protein zu mir...
  5. Createston

    Createston: Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob ihr schon erfahrungen mit Createston gemacht haben oder was haltet ihr von dem Produkt??? MFG Airwolf