Eiweiss?

Diskutiere Eiweiss? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Eiweisspräperat was man gut nach und vor dem Training nehmen kann. Jetzt kommt meine kleine (Blöde)...

  1. #1 Flashman, 14.03.2007
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem guten Eiweisspräperat was
    man gut nach und vor dem Training nehmen kann.

    Jetzt kommt meine kleine (Blöde) Nebenbedingung. :D

    Gibt es ein Eiweissmittel dass auch schmeckt und einigermaßen
    auflösbar ist. Ich will einen Drink haben bei dem ich nicht 100 Jahre
    mit nem Mixer da stehen muss. :]

    Was gibt es empfehlenswertes, was auch "was" bringt und
    nicht so ein Toilettengemisch ist?
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrDomba, 14.03.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Banane schmeckt super geil :D
    Und auflösen ist mehr als super gut

    SUPER PROTEIN
     
  4. #3 italia661, 14.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    vom geschmack is es meist geschmackssache.

    hab mir zb erdbeer geholt und schmeckt eig ganz gut.

    wobei ich sagen muss das vanille extrem schlecht geschmeckt hat (schon 2 verschiedene probiert)

    also is geschmackssache.. und kommt auf die marke an.

    ich hab mir eins bei ebay geholt .. geschmack eig ganz gut (erdbeere)
     
  5. boy21

    boy21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also algemein würde ich dir weider protukte empfehlen das zeug ist echt gut :]
     
  6. #5 Muscat Coach, 16.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir einen Shaker da loesst sich auch alles drin auf egal was fuer ein Eiweiss. Die sind guenstiger - kannst du ueberall mit hinnehmen und schnell sauber zu machen
     
  7. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hm. Wenn ich ehrlich bin, ist mir Löslichkeit und Geschmack fast egal, Hauptsache es geht direkt in die Arme. :D

    Bei Preisen von 20-30 Euro pro Kilo ess ich das sicher nicht, weil's so gut schmeckt.

    Whey würde ich mir nicht kaufen. Whey = Molke, Molke = Quark. Ein Pott Quark kostet 50 cent und hat 12% Eiweiß. d.h. du kriegst 60g für 50 cent oder 600g für 5 euro. Da kostet jedes Pulver min. das doppelte.

    Also: Whey kann man billig im Supermarkt bekommen. Da nehm ich lieber ne Sorte, die ich nicht so leicht bekomme wie Hühnerei-Eiweiß oder Soja.

    In diesem Thread sind drei wissenswerte Links zur Eiweiß-Qualität.

    :wink
    Ferris
     
  8. Anzeige

Thema: Eiweiss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweissmittel

    ,
  2. ist eiweissmittel gut oder schlecht

    ,
  3. whey protein 5euro pro kg

    ,
  4. ferriss eiweissmittel,
  5. In welchen Protukte ist Eiweiß,
  6. Protukte ohne Eiweiß
Die Seite wird geladen...

Eiweiss? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...