energie fürs trainieren

Diskutiere energie fürs trainieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi alle, ich wollte mal wissen ob es iwas gibt an supps oder auch normaler nahrung was einem einen kleinen oder auch großen push fürs liften...

  1. #1 Retrogott, 24.12.2008
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle, ich wollte mal wissen ob es iwas gibt an supps oder auch normaler nahrung was einem einen kleinen oder auch großen push fürs liften gibt? Ich hab mal gehört koffeintabletten sollen helfen, falls ja habt ihr ne kaufempfehlung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: energie fürs trainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 24.12.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Gibt zwei Alternativen wenn Du legal bleiben willst.
    Entweder echte Energie tanken: Dann solltest Du eine dreiviertelstunde vor dem Training Maltodextrin zu Dir nehmen.
    Oder:
    Du nimmst aufputschende Pillen oder Getränke zu Dir die Coffein oder Guarana oder Ephedra Extrakt zu Dir.
    Coffein aus der Apotheke wäre ein Anfang. Sind 200mg Tabletten und machen schon wach und fitter. Aber auch nervöser.
    Guarana ist da weicher in der Wirkung. Aber sont gleich wie Coffein. Solltest Du auch in der Apo bekommen .Spätestens online.
    Ephedraextrakt nur online und mit dem Nachteil das die wenigsten gute Ware verkaufen. Ist eine Natürliche Pflanzenextraktware,die aber nicht kontrolliert wird .Und auch den Körper schnell sättigt wenn Du es Regelmässig nimst. DerKörper baut eine Gewöhnungsschwelle auf.
     
  4. #3 rosch1986, 24.12.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle einen doppelten Kaffee sowie für einen selbst nicht verständliche Psalmen vor dem Training bis der Tunnelblick einsetzt und die totale Fokusierung erreicht ist!

    Ist kein Scherz jetzt: Mit etwas Übung wirkt dies mit der Zeit Wunder!! ;)

    Da fällt mir sofort eine passende chinesische Weisheit ein:
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten."


    Weihnachtlichen Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  5. #4 Retrogott, 24.12.2008
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja legal bleiben wär schon schön. ich probiers dann mal mit koffein oder guarana, danke für eure hilfe und noch ein wundervolles weihnachtsfest. :sing
     
  6. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    was auch gut wirkt und auch recht easy zu machen ist:
    du nimmst 100% igen saft zb Orangensaft und mischt es mit wasser zum verhältnis von 1:2, dh zb 1 glas 100%-o-saft mit 2 gläsern wasser
     
  7. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    und dann ?? :D
     
  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du verdünnten O-Saft :zack
     
  9. #8 Retrogott, 27.12.2008
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    und den muss man dann nur noch trinken oder was mach ich damit? ::XX
     
  10. Anzeige

  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss den Tipp einfach :D
     
  12. #10 Retrogott, 27.12.2008
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ok...mir is aufgefallen das o-saft echt bisschen wach macht, zumindest hilfts mir morgens. Ich hab mal ne bitte und zwar wärs echt super tofte wenn jemand meinen TP beurteilen könnte. Es gab zwar schon viele solche threads aber ich wär euch echt verbunden wenn ihr es euch kurz durchlesen könntet ---> Mein TP
     
Thema: energie fürs trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was gibt energie fürs training

    ,
  2. was gibt kraft fürs training

    ,
  3. was gibt kraft vor dem training

    ,
  4. was gibt vor dem training energie,
  5. energie zum trainieren,
  6. energie fürs training,
  7. was gibt power vor dem Training,
  8. was gibt einem kraft fürs training,
  9. energie fürs fitness,
  10. was gibt energie vor dem training,
  11. körperenergie trainieren,
  12. aufputschende pillen,
  13. was gibt einem energie und power beim training,
  14. was gibt energie beim training,
  15. was gibt kraft vor dem sport,
  16. was gibt energie fürs fitnesstraining,
  17. was gibt kraft vorm training,
  18. was gibt vorm traning kraft,
  19. was bringt am meisten energy vor dem training,
  20. was gibt vorm training kraft,
  21. content,
  22. energie bein teaining bekommen,
  23. was gibt einem energie für trainig,
  24. was gibt einen energie vor dem training,
  25. vor dem krafttraining energie tanken
Die Seite wird geladen...

energie fürs trainieren - Ähnliche Themen

  1. Energie, Masse, Muskeln und Fett

    Energie, Masse, Muskeln und Fett: Moin, Ich habe ja einiges zugenommen, aber meiner Vermutung nach nicht nur Fett. Mit dem Kaliper habe ich nicht gemessen. Ich stelle nur fest....
  2. Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion

    Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, hätte eine Frage bezüglich des Gesamtenergiebedarfs. Und zwar hab ich meinen Geamtenergiebedarf ermittelt von 2.800 kcal/Tag mit dem ich...
  3. Energie Lieferrand, vor dem Training

    Energie Lieferrand, vor dem Training: Hallo zusammen, Ich Trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio, mit Unterbrechungen, mit dem Ziel abzunehmen. Inklusive Ernährungsumstellung. Ich...
  4. Verve_Energie_als Sup??

    Verve_Energie_als Sup??: Hi Leute, zu meiner Geschichte, 20 Jahre jung und Training zeigt Erfolge. Nun haben mir aber schon viele empfohlen Suppelemente zu nehmen. Ein...
  5. Hypokalorische Energiebilanz

    Hypokalorische Energiebilanz: Kurz und knapp was ist eine Hypokalorische Energiebilanz ?