Ernährung allgemein

Diskutiere Ernährung allgemein im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle :) Kurz zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt, männlich und mache seit nun 4 Monaten Krafttraining. Ich besuche 3 mal die Woche...

  1. #1 Underwood, 24.05.2015
    Underwood

    Underwood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :)

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt, männlich und mache seit nun 4 Monaten Krafttraining. Ich besuche 3 mal die Woche das GYM und habe einen GK Plan.
    Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinen Fortschritten - äußerlich sieht man auf jeden Fall Fortschritte und im Training kann ich wöchentlich das Gewicht erhöhen.

    Ich bin sehr motiviert und möchte auch meine Ernährung anpassen - soweit es sinnvoll ist.
    Von Eiweißshakes wurde mir noch abgeraten, da es anscheinend noch nicht nötig wäre.

    Ich bekomme über das Thema Ernährung kaum einen Überblick, weil es sehr viele Meinungen gibt.
    Momentan versuche ich einfach jeden Tag einmal Fleisch oder Fisch zu essen.

    Wäre super wenn mir da jemand den rechten Weg zeigen könnte :)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung allgemein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Underwood und Willkommen im Forum :)

    Was sind denn ernährungstechnisch deine Ziele aktuell?

    Das Thema ist sehr vielfältig, aber ließ dir für ne Einführung doch mal diesen Thread durch :) http://www.fitness-foren.de/vorstellungen/50498-neu.html

    LG und nen guten Start in die Woche :D
     
  4. #3 Geextah, 25.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ernährung allgemein

    Mit 15 solltest du dir noch nicht sonderlich Gedanken über spezifische Teile der Ernährung machen.

    Versuch alles ausgewogen zu essen, wenig Junk-Food und Süßigkeiten, mehr Obst und Gemüse. Das reicht an sich schon aus.
     
Thema:

Ernährung allgemein

Die Seite wird geladen...

Ernährung allgemein - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  2. Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung

    Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung: Hey Community, Ich trainiere jetzt knapp ein Monat schon mit diesem GK-Plan: ---------- Kniebeugen: 3 Sätze á 10 Wdh. mit 25KG (Mit Gewichten...
  3. Viele Allgemeine Fragen!! Ernährung und Training.

    Viele Allgemeine Fragen!! Ernährung und Training.: Moin Leute, Bin neu hier habe aber eine (für mich) wirklich wichtige Frage. Ich bin 17 Jahre alt und "trainiere" schon 1 Jahr lang, jedoch nie...
  4. Allgemeine Fragen zur Ernährung

    Allgemeine Fragen zur Ernährung: Hi, Habe mich nun hier mal durchgelesen und dabei haben sich noch ein paar fragen ergeben. Erstmal zu mir: bin Fußballer, eher ein "hämpfling"...
  5. Allgemeine Ernährungsfrage

    Allgemeine Ernährungsfrage: Trainiere mitlerweile seit mehr als einem halben Jahr und habe eigentlich schon gut aufgebaut. Aber von Ernährung habe ich eigentlich nicht viel...