Ernährungsplan für einen 17 Jährigen

Diskutiere Ernährungsplan für einen 17 Jährigen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, ich bin 17 und wollte mal fragen ob mir einer mal bei einem Ernährungsplan helfen könnte und vielleicht bei Übungen für Bauch und Rücken,...

  1. man218

    man218 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin 17 und wollte mal fragen ob mir einer mal bei einem Ernährungsplan helfen könnte und vielleicht bei Übungen für Bauch und Rücken, also sowas wie Situps und vielleicht Beschreibungen + wenn möglichst Bilder ( hab leider nur 1 Hantel =( ). Könnt ihr mir helfen. 17 Jahre, 1,75m und ca. 60 kg
    MfG Markus
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 Frechdachs, 13.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    alsö

    ich hab leider keine Ahnung von Krafttraining
    aber ich denke es wäre sehr hilfreich wenn Du beschreibst wie Du bisher trainiert hast und Dich ernährt hast

    Und ob Du zu Hause trainieren oder im Studio arbeiten möchtest.

    Wäre vielleicht n Ansatz

    lG
    Dachs
     
  5. g1mp

    g1mp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen erstmal mehr Infos von dir!

    Poste mal, was du so einen Tag lang ist - wirst da sicher einen Art Tagesablauf haben (was das essen angeht).
    Trainierst du schon mit dieser Hantel, machst du Cardio usw. usw.
     
  6. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Einfach zuerst die Grundlagen lesen und dann Fragen stellen.

    €, weil ich bisschen die Posts oben durcheinander gebracht hatte, sry :xx
     
  7. man218

    man218 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also Morgens ess ich müsli oder Joghurt dann 2-3 Mal ein Brot mit Apfel und entwerder mittags oder arbends etwas warmes, Kartoffeln, Nudeln mit Fleisch. jetzt würde ich nur gerne wissen so wie viel und wie man das trotz der 10 Stunden Schule in einem guten Rhytmus schaffen kann von allem genug zu essen. Also wie ich das auf den Tag verteilen soll. Meistens trainiere ich arbends Bauch + Rücken
     
  8. Anzeige

Thema: Ernährungsplan für einen 17 Jährigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan für 17 jährige

    ,
  2. ernährungsplan 17 jährige

    ,
  3. ernährungsplan 17 jähriger

    ,
  4. ernährung für 17 jährige,
  5. Ernährungsplan 17 jahre,
  6. ernährungsplan für 17,
  7. essplan für 17 jährige,
  8. ernährungsplan 17 jährih,
  9. ernährungsplan 17,
  10. ernährungsplan muskelaufbau für einen17 jäh,
  11. ernährungsplan muskelaufbau 17 jähriger,
  12. ernährungs plan 17,
  13. ernährungstabelle 17 Jährige,
  14. essensplan für 17 jährige,
  15. ernährungsplan für einen,
  16. 7 tage ernährungsplan für 17 jährige,
  17. ernährungsplan eines 17 jährigen,
  18. ernährung 17 jähriger,
  19. Ernährungsplan für 17-Jährigen,
  20. ernährungsplan für 17 jährigen,
  21. mit 17 ernährungsplan,
  22. essensplan für bodybuilding 17 Jahre,
  23. Die perfekte Ernährung für einen 17 Jährigen,
  24. muskelaufbau 17 jähriger,
  25. fitness und ernährungsplan frau 17 ahre
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für einen 17 Jährigen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...