Frage zu den Trainingsplänen

Diskutiere Frage zu den Trainingsplänen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi also ich trainier jetz schon 8 Wochen zuhause mit dem Hometraingsplan für Anfänger ! Jetz weiss ich aber nicht sollte ich lieber einen...

  1. #1 dA~r3Al, 16.10.2006
    dA~r3Al

    dA~r3Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich trainier jetz schon 8 Wochen zuhause mit dem Hometraingsplan für Anfänger ! Jetz weiss ich aber nicht sollte ich lieber einen Ganzkörperplan machen oder nen 2er Split ?? Und sollte ich beim Ganzkörperplan den für Anfänger oder für Fortgeschrittene nehmen ??
    Ich mach neben her noch Kickboxen !

    Hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben !?




    MfG

    ~~~dA~r3Al~~~
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu den Trainingsplänen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 16.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Training


    hier les dir dass mal durch stehen schon ein paar komentare zu so einer frage :]
     
  4. #3 dA~r3Al, 16.10.2006
    dA~r3Al

    dA~r3Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke ,dann werd ich wohl einen Ganzkörperplan machen !! Die Beinübungen reduzieren weil ich glaub durch des Kickboxtraining werden die auch gut mit trainiert oder lieg ich da falsch??
     
  5. #4 A|\|ubis, 16.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ne da hast du recht :D bin selbst KB´ler und beim Training hast eigentlich erstma genug für bein. Du sollt ja auch nich immer bei ganzkörper bleiben.
    Machste erstmal ne zeitlang und dann machst ein splitt und nimmst beine mit rein wenn du es brauchen solltest
     
  6. #5 dA~r3Al, 17.10.2006
    dA~r3Al

    dA~r3Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke :] Jetz hab ich aber noch ne Frage unzwar kann man nach dem Trainingsplan was ich bis jetz durchgenommen hab mit dem GanzKörperplan für Fortschritte weiter machen oder sollte man erst für Anfänger ?BIn mir ned ganz sicher weil ich denk hab ja schon den oben genannten Traingsplan gehabt un der ähnelt ja sehr dem Ganzkörperplan für Anfänger ,oder?

    Edit: Sollte ich dann anstelle der Beinübungen andre Übungen für andre Muskelpartien hinzufügen oder einfach so dann lassen ??
     
  7. Anzeige

  8. #6 A|\|ubis, 17.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Kenn mich nich so aus mit Ganzkörperplänen aber kannst ja 1 Monat für anfänger und dann wechselste auf Fortg.
    Klar anstatt der beine kannste andere Muskelgruppen mit reinbringen, meiner meinung nach.
    Vllt meldet sich noch wer hier zur wort.
     
  9. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Naja was heist andere übungen machen anstatt beine ?

    hängt ganz davon ab ob du masse oder ausdauer und was auch immer traieren willst...

    Beine weglassen würd ich aber nicht. Weis ja nicht inwiefern du Beine bei deinem KB tranierst.. Hab selber mal Muay thai gemacht und weis das das schon schön auf die Beine geht. Ist aber was anderes als wenn du richtige Beinübungen machst.

    Beinetraining ist jedenfalls sehr wichtig finde ich. Sieht ersten scheisse aus wenn du obenrum schön durchtrainiert bist und beine aussehen wie scheisse.
    Kann man später wenn es schon passiert ist auch nicht mehr wirklich beheben !
    Und Beintraning ist auch für deine andren muskeln gut da wachstumshormone gebildet werden die sich auf alle muskeln auswirken. Und da deine Beinmuskeln die größten sind werden dort auch die meisten wachstumshorme ausgeschütet !
    Klingt logisch, ist auch so ;)

    mfg
     
Thema: Frage zu den Trainingsplänen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hometraingsplan

    ,
  2. ganzkörperplan für fortgeschrittene

    ,
  3. ganzkörperplan fortgeschrittene

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Trainingsplänen - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...