Home Training - worauf achten?

Diskutiere Home Training - worauf achten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe einige Fragen zum ome Training. Und zwar.. 1. Welche Übungen ohne Geräte sind nicht schädlich für Rücken, Gelenke usw.? 2. Wie weit...

  1. #1 ChazzPrinceton, 06.07.2007
    ChazzPrinceton

    ChazzPrinceton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe einige Fragen zum ome Training. Und zwar..

    1. Welche Übungen ohne Geräte sind nicht schädlich für Rücken, Gelenke usw.?

    2. Wie weit kommt man ohne professionelle Geräte? Es ist klar, dass man ohne sie keine Höchstleistung erbringen kann, jedoch würde ich wissen, ob es für die Grundlagen reicht. Bis auf eine 10 kg Handel und Gewichte für Arme/Beine benutzte ich da nichts.

    3. Da 10 kg nciht grade viel sind, überlege ich mir mehr Gewichte zu kaufen, da ich gehört habe 3 Sätze á 10 Wiederhohlungen ca. bei 90% Erschöpfung wäre gut. Allerdings schaffe ich 20-30 Wiederhohlungen. Sollte ich umsteigen, oder hat es ähnliche Effekte?

    4. Bei Situps benutze ich 7 kg Gewichte an den Händen. ich vermute mal, dass die Übung nicht grade gut für den Rücken ist. Wie könnte ich sie zu Hause besser gestalten? Ich will kein Vollprofi werden, aber wäre es möglich sich so einen WBB an zu trainieren?

    Das war es erstmal. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Home Training - worauf achten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
Thema: Home Training - worauf achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hometraining kraft

    ,
  2. trainingsplan erstellen worauf achten

    ,
  3. handelgewichte training

    ,
  4. erstellen home was muss ich achten ,
  5. trainingspläne erstellen wo drauf achten,
  6. worauf muss ich beim erstellen eines fitnessplans achten,
  7. auf was muß man beim erstellen eines trainingsplans achten,
  8. worauf achten trainingsplan,
  9. worauf beim trainingsplan achten,
  10. kleines hometraining,
  11. worauf bei einem trainingsplan achten,
  12. bodybuilder home training,
  13. worauf achten sz stange,
  14. worauf beim kraftsport achten?,
  15. was gehört in ein kleines fitnesszimmer,
  16. worauf muss man beim estellen eines trainingsplanes acchten,
  17. SZ Stange worauf achten kauf,
  18. trainingsplan worauf achten,
  19. worauf sollte man beim erstellen eines trainingsplans achten,
  20. wie weit kommz man mit hometraining,
  21. fitness trainingsplan worauf achten,
  22. worauf im kraftsport achten,
  23. kleines home training,
  24. hometraining auf was achten,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Home Training - worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Ergebnis Home-Training

    Ergebnis Home-Training: Guten Tag, ich habe mich zwar ein wenig schlau gelesen aber nichts exaktes gefunden und hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen! Vor ein paar...
  2. Vom Studio zum Training@Home

    Vom Studio zum Training@Home: Eigentlich hab ich immer gerne im Studio trainiert!Zuletzt im Fitx D'dorf,bis die Filiale irgendwann gefühlte 100000 Mitglieder hatte und...
  3. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  4. Mendax Home Training

    Mendax Home Training: So ich habe letzte Woche damit begonnen mich Zuhause in Form zu bringen. 11-08 Abends 3*10 Pushups 12-08 Morgens und abends 3*10 Pushups...
  5. Ist das Home-Training hier so effizient ?

    Ist das Home-Training hier so effizient ?: Grüßt Euch, ich bin wirklich noch unerfahren und möchte gerne meinen Körper ein bisschen trainieren. Da ich erst 16 bin, fange ich mit einem...