Jetzt gehts Los !

Diskutiere Jetzt gehts Los ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute! Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre, männlich. Ich möchte jetzt auch mit dem Training anfangen, habe früher eigentlich nur viel...

  1. #1 Mike23, 11.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    Mike23

    Mike23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre, männlich.

    Ich möchte jetzt auch mit dem Training anfangen, habe früher eigentlich nur viel Ausdauertraining betrieben.
    Das Problem dabei ist, das ich nicht ins Fitnesstudio gehen kann, da das nächste etwa eine Stunde entfernt ist und ich nicht die Zeit dazu habe.
    Da ich schon über eine gewisse "Grundmuskulatur" verfüge, würde ich gerne direkt mit einem Split anfangen
    Entweder mit einem 3er oder 4er da bin ich mir nicht so sicher.

    Ich selbst würde den 4er Split bevorzugen!

    Das wäre dan dieser http://www.fitness-foren.de/info,4er-Split,146.html
    dort wiederum würde ich gerne den Plan 3 machen, da mir die Kombination aus Brust trizeps, bzw Bizeps und Rücken sehr gut gefällt.
    Ein paar Übungen müsste man jedoch ändern, da ich Zuhause nur über gewisse Geräte verfüge.
    Diese wären:

    Langhantel
    Kurzhantel
    Hantelbank (auch mit Beincurls)
    Klimmzugstange

    Gewichte sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

    Außerdem bitte ich euch mir Alternativen zu den übungen geben, welche ich nicht mit den oben genannten Mittel ausführen kann.
    das wären dann

    Seitheben einarmig am Kabelzug
    Butterfly
    SZ-Frenchpress leider nur normale Langhantel :/
    SZ-Curls Selbe wie oben
    Beinpresse
    Wadenheben
    Hyperextensionen

    Das einzige was mit etwas abgeht ist das Kreuzheben, was von von vielen als einer der wichtigsten Übungen gesehen wird?

    Danke im VOrraus Mike :)


    PS: Bin relativ schlank, zunehmen fällt mir jedoch schwer :/ esse in letzter Zeit deutlich mehr, allerdings änder das rein garnichts an meinem Gewicht, daher will ich versuchen mit Kraftsport zuzunehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts Los !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Jetzt gehts Los !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfangen mit 4er split

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts Los ! - Ähnliche Themen

  1. Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!

    Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!: Servus liebe Leute, ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt und studiere in Köln. Ich habe das große Glück mit 198 cm Körpergröße gesegnet zu...
  2. Jetzt gehts los hier ! :)

    Jetzt gehts los hier ! :): Guten Morgen liebe Community, ich habe mich in letzter Zeit viel durch Foren etc. gelesen und mich über's Trainieren informiert Zurzeit wiege...
  3. Jetzt gehts los!!!

    Jetzt gehts los!!!: Hallo Zusammen, ich heiße Milan und bin 27 Jahre alt. Ich bin 173 cm groß und wiege 74 KG. Habe jetzt seit ca 2 Monaten richtig mit dem...
  4. Jetzt gehts ans eingemachte!!!

    Jetzt gehts ans eingemachte!!!: Hey zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten und hatte bisher als primäres Ziel die Gewichtsreduktion. Wie ich finde bisher ein ganz...
  5. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....