KH und Eiweiß machen dick !

Diskutiere KH und Eiweiß machen dick ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, ich möchte gerne an Muskeln aufbauen und am Bauchfett abbauen. Zur Zeit fahre ich ca. 150 km (ca. 3x 50 km) mit dem Rad in der...

  1. Rafi75

    Rafi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne an Muskeln aufbauen und am Bauchfett abbauen.
    Zur Zeit fahre ich ca. 150 km (ca. 3x 50 km) mit dem Rad in der Woche und
    dazu kommen das ich jeden zweiten oder dritten Tag ins Studio gehe.
    Im Herbst möchte ich noch gerne mit dem joggen anfagen weil das Radfahren dann nicht mehr so geht.

    Ich bin 1.74 m gross und wiege z.Zt. 77 /78 kg, es wird immer geschrieben das man genügend KH und Eiweiß zu sich nehmen soll, trotzdem stell ich mir die Frage ob das nicht dick macht !!

    Mit dem Training ansonsten bin ich zufrieden und es macht mir auch Spaß nur wenn ich meien Bauch sehe gefällt mir das ganze nicht !

    Kann man also durch zuviel KH und Eiweiß auch an Fett zunehmen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH und Eiweiß machen dick !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leiermann, 17.08.2007
    Leiermann

    Leiermann Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  4. Rafi75

    Rafi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    :sing
     
Thema: KH und Eiweiß machen dick !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. machen eiweißshakes fett

    ,
  2. machen proteine fett

    ,
  3. machen kh dick

    ,
  4. machen proteine dick,
  5. kh und eiweiß zusammen,
  6. macht eiweiß und fett dick,
  7. eiweiss fett abbauen,
  8. proteine machen dick,
  9. fett abbauen protein,
  10. eiweiß macht dick,
  11. protein fitness ernährung bauchfett,
  12. muskeln abbaueneiweiß,
  13. mit protein fette abbauen,
  14. von protein shakes fett zunehmen,
  15. badybilding,
  16. am besten fett abbauen protein,
  17. macht eiweiß fett bodybuilding,
  18. creatin protein und kh,
  19. fett abbauen mit 50,
  20. soll ich eiweis trotzdem nehmen obwohl ich dick bin,
  21. fett abbauen proteine nehmen,
  22. macht eiweis in verbindung mit fett dick,
  23. darf ich auch eiweißshakes nehmen wenn ich dick bin,
  24. eiweißshakes die fett abbauen,
  25. fett abbauen durch eiweiss
Die Seite wird geladen...

KH und Eiweiß machen dick ! - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss Shake machen

    Eiweiss Shake machen: Also ich würd nach dem Training gern ein Eiweiss Shake trinken und mir den selbst machen bzw mixen... Was sollte ich am besten nehmen? Also würde...
  2. eiweis shakes selber machen???

    eiweis shakes selber machen???: hallo alle zusammen ich habe da eine frage, wie kann ich einen sehr guten eiweisshake selber machen ohne extra eiweispulver und co.???????
  3. was machen bei eiweiß allergie?

    was machen bei eiweiß allergie?: wie oben schon steht hab ich ne eiweiß allergie. wollte mal wissen ob es da alternativen für mich gibt?
  4. Machen Eiweiß-Shakes dick??

    Machen Eiweiß-Shakes dick??: Hallo, ich habe so die Befürchtung, dass ich von Eiweiß-Shakes dicker werden kann. Kann das sein? Das hat bestimmt auch was mit der intensivität...
  5. protein und eiweiss shake selber machen

    protein und eiweiss shake selber machen: hallo jungs :-) also ich suche rezepte, wie ich eiweiss und protein shakes selber machen kann. wenn ich das zeug immer kaufen muss, ist es...