Kohlenhydrate

Diskutiere Kohlenhydrate im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mal wieder ne blöde Frage von mir: Wieviel Kohlenhydrate muss ich zu mir nehmen...will ein bisschen zunehmen... Danke schon im Voraus :D

  1. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder ne blöde Frage von mir: Wieviel Kohlenhydrate muss ich zu mir nehmen...will ein bisschen zunehmen...

    Danke schon im Voraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die Frage ist wirklich blöd...
     
  4. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiss sollte man ja 1-1,5/kg nehmen
    Kcal 200-300 mehr als man verbraucht
    Wie siehts mit Kohlenhydraten aus?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 rosch1986, 23.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :bumm

    Kcal = Kohlenhydrate [ca. 55%] + Eiweiße [ca. 20%] + Fette [ca. 25%] (+ Alkohol...)

    Die prozentualen Angaben sind empfohlene Richtwerte!
    ZUNEHMEN: + 300-500kcal
     
  7. Anzeige

  8. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke...
     
  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Les dir den link mit den Grundlagen den SETH gepostet hat durch wenn du den verstanden hast weißt du eig. von er Nährstoff verteilung wirklich alles was du wissen musst, dann müsstest du nur noch deine Ernährung so gestalten;)
     
Thema: Kohlenhydrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kohlenhydrate bodybuilding

    ,
  2. muss ich kohlenhydrate zu mir nehmen bodybuilder

    ,
  3. wie viele kohlenhydrate soll ich zu mir nehmen bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  3. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...
  4. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  5. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...