Kohlenhydrate

Diskutiere Kohlenhydrate im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Grüezi Zusammen :) Habe mal ein, zwei kleine Fragen. :whats? Kohlenhydrate bestehen meisst aus Zucker und sind dadurch für den Körper leicht...

  1. Siroth

    Siroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi Zusammen :)

    Habe mal ein, zwei kleine Fragen.
    :whats?

    Kohlenhydrate bestehen meisst aus Zucker und sind dadurch für den Körper leicht aufzunehmen.

    Also währe es theoretisch sinnvoll eine Cola nach dem Training zu trinken oder?


    Ebenso habe ich irgendwie keinen Trade zu folgendem Thema gefunden:

    Gibt es irgendwie ein Richtwert oder sowas ähndliches wievil Kohlenhydrate ein Körper unter grosser Belastung verarbeitet? Wievil der Körper so ca. pro KG in gewisser Zeit aufnehmen kann? Und zu guter letzt wievil Kohlenhydrate dem Körper täglich zugeführt werden sollten?

    Danke schon jetzt für Antwort!

    Grüsse
    Siro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  3. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...
  4. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  5. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...