Mein Training + Fatburner = sinnvoll?

Diskutiere Mein Training + Fatburner = sinnvoll? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich fahre jetzt seit ca. einem Monat 3-4 Mal die Woche 20 km Fahrrad und habe jetzt auch endlich wieder mit Fitness angefangen (geplant ist...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich fahre jetzt seit ca. einem Monat 3-4 Mal die Woche 20 km Fahrrad
    und habe jetzt auch endlich wieder mit Fitness angefangen (geplant ist 2 bis 3 mal die Woche Ganzkörper training).

    Mein "Problem" ist jetzt, dass ich noch kein bißchen abgenommen habe.
    Bin ich einfach zu ungeduldig oder meint ihr so ein Produkt wie Fatburner
    wäre ok für mich?

    Ich bin 1,78 m bei ca. 80kg (25 Jahre alt)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 10.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Durchlesen!!!

    Um abzunehmen, musst du auf...
    -...3-4mal Sport bzw. Kraftsport achten.
    -...eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten.
    -...ausreichende Eiweißzufuhr [1,5g-2g pro kg Körpergewicht] achten.
    -...ein Kcal-Defizit am Ende des Tages achten.


    Vergiss bitte ganz schnell solche Produkte, da sie enorm deinen Körper schädigen bzw. es nicht gesund ist, so abzunehmen.


    MfG KL :wink
     
Thema: Mein Training + Fatburner = sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fatburner sinnvoll

    ,
  2. fatburner training

    ,
  3. fatburner sinnvoll?

    ,
  4. fatburner nützlich,
  5. fatburner trainingsplan,
  6. fat burner sinnvoll,
  7. sind fatburner sinnvoll,
  8. fatburner fahrrad,
  9. training fatburner,
  10. sinnvolle fatburner,
  11. bodybuilding fatburner sinnvoll,
  12. fat burner nützlich,
  13. fettburner sinnvoll,
  14. wie sinnvoll sind fatburner,
  15. fatburner zum training,
  16. fat burner training,
  17. trainieren mit fatburner,
  18. sind fatburner nützlich,
  19. training und fatburner,
  20. bodybuilding fatburner trainingsplan,
  21. mein fatburner,
  22. training mit fatburner,
  23. schnelles fatburner training,
  24. sinnvoller fatburner,
  25. sind fettburner sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Mein Training + Fatburner = sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...