Muskelaufbau mit Fettabbau

Diskutiere Muskelaufbau mit Fettabbau im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute bin neu im forum und das ist mein erster Tread sollte ich fehler machen bitte aufmerksam machen :D Soooo fangen wir mal an ich...

  1. #1 Pisser61, 23.04.2008
    Pisser61

    Pisser61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu im forum und das ist mein erster Tread sollte ich fehler machen bitte aufmerksam machen :D

    Soooo fangen wir mal an ich trainiere seit 1 Jahr im fitnessstudio habe aber keine richtig guten erfolge erzielt nur meine Kraft ist etwas gestiegen :zack Ich bin nicht so dünn auch nicht so fett.

    Will effektiv aufbauen aber so das ich am bauch und hüften nicht fetter werde. Hatte vor mehr eiweissreich zu essen und noch creatin zu mir nehmen.

    Oder hättet ihr einen vorschlag mit der ernährung ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau mit Fettabbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 24.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mein Vorschlag: Grundlagen lesen.

    MfG KL :wink
     
Thema:

Muskelaufbau mit Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau mit Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  3. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

    Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  4. Muskelaufbau bzw. Fettabbau

    Muskelaufbau bzw. Fettabbau: Hallo Leute, Ich würde gerne Muskel aufbauen und Fett abbauen, wiege derzeit 92kg bei 188cm. Hantelbank, Langhantel usw. habe ich diese Woche...
  5. Ausdauer - Muskelaufbau - Fettabbau

    Ausdauer - Muskelaufbau - Fettabbau: Hallo! Ich bin neu hier und brauche bitte Hilfe. Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und möchte nun endlich (wieder) meinen Körper in Schuss...