Patti´s Trainingstagebuch
Diskutiere Patti´s Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Seite 1 von 5
Thema: Patti´s Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pulley läsion bankdrücken
Die Seite wird geladen...
-
Patti´s Trainingstagebuch - Ähnliche Themen
-
J.Hamm Trainingstagebuch
J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich... -
zqn's Trainingstagebuch
zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da... -
Sinas Trainingstagebuch
Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu... -
Liebes Trainingstagebuch..
Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum... -
Glamourrinas Trainingstagebuch
Glamourrinas Trainingstagebuch: So ich mache dann auch mal ein Tagebuch auf und schaue einfach mal was mich in der nächsten Zeit so beschäftigt :-) Meine Ausgangswerte:...