Rat gesucht!

Diskutiere Rat gesucht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, ich bin weiblich, 15 jahre alt, wiege 53 kg und betreibe sehr viel sport. ich hab auch meinen festen rythmus, d.h. ich betreibe immer an...

  1. #1 power_girl, 23.09.2007
    power_girl

    power_girl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin weiblich, 15 jahre alt, wiege 53 kg und betreibe sehr viel sport. ich hab auch meinen festen rythmus, d.h. ich betreibe immer an einem tag ausdauersport ca. 90 minuten, am nächsten tag ganzkörpertraining, also bauch, arme, beine, rücken und schultern und am dritten tag keine körperliche anstrengung. mein ziel ist es schlank und furchtrainiert zu sein. spaß am sport hab ich sowieso :D!
    hab jetzt mal ein paar fragen :D! würd mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar beantworten könntet :]!

    also die erste frage geht um meinen essensplan, ob des zu viel ist! also heute:

    morgens: eine semmel mit margarine und kalorienreduzierten konfitüre
    mittags: fisch mit vollkornreis
    abends: salat mit hähnchen, apfel und ein paar spekulatius

    und dann hab ich noch ne frage, wenn ich jetzt am vormittag in der schule, mal etwas esse, was ich mich bisher nie getraut habe, sofort zunehme?

    lg
    isabell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rat gesucht!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 23.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    auf dieses ganze kalorienreduzierte zeug kannste getrost verzichten, macht keinen unterschied.
    nimm das was dir schmeckt..


    gruß

    hummel
     
  5. #4 Frechdachs, 23.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    "und dann hab ich noch ne frage, wenn ich jetzt am vormittag in der schule, mal etwas esse, was ich mich bisher nie getraut habe, sofort zunehme?"




    nein!!!du nimmst eher zu wenn du dir alles verbieten würdest.eß alles ,aber in maßen..dann kann nix schief gehn ;)


    lieb grüß
    dax
     
  6. #5 power_girl, 23.09.2007
    power_girl

    power_girl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure antworten! ich möchte nicht abnehmen. ich möchte einfach nur fit, gesund, trainiert und eine gute figur haben!

    des mit dem zwischendurch werd ich morgen probieren!

    lg
     
Thema:

Rat gesucht!

Die Seite wird geladen...

Rat gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...