schädlich wenn ichs weiter mache?

Diskutiere schädlich wenn ichs weiter mache? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tagchen...is es schädlich wenn ich am tag 10minuten oder en bisschen mehr mit 5kg hanteln meinen bizeps und trizeps trainiere ?oder muss ich da...

  1. Aerox

    Aerox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tagchen...is es schädlich wenn ich am tag 10minuten oder en bisschen mehr mit 5kg hanteln meinen bizeps und trizeps trainiere ?oder muss ich da auf irgendwas achten dass ich mir nichts reiße oder dass ich noch andere muskeln danch trainieren sollte oder dass es irgendwie nich gut für die gelenke is?
    außerdem habe ich noch eine 1,20m lange stange die 10kg wiegt wo an den enden jeweils 10kg drauf sin also insgesamt 30kg-is das schädlich für meinen rücken oder sonstige dinge an menem körper wenn ich mich auf den boden lege und 12 hoch pumpe mit der stange danach ne kurze pause einlege(20 sek.) und danach wieder 12 mal mache? is das alles falsch oder kann ich das ruhig weiter so machen?
    schon mal im voraus danke

    aerox
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn mit 10 minuten? willst du mir etwa sagen dass du es 10 minuten lang ohne pause schaffst mit 5 kilo kurzhantelcurls zu machen? das finde ich aber ganz schön unrealistisch vorallem wenn du bankdrücken nur mit 30 kilo 2 sätzen und 12 wiederholungen schaffst
     
  5. #4 KingLui, 15.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "wenn ich am tag 10minuten oder en bisschen mehr mit 5kg hanteln meinen bizeps und trizeps trainiere"


    5min Bizeps
    5min Trizeps

    Ist doch auch völlig egal ;)

    Grüße KL
     
  6. #5 labstar, 16.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi aerox,

    da hast Du ja von den alten Forenfüchsen hier ganz schön Dresche bekommen und bist vermutlich ziemlich angepis... ;)

    Schluck mal den Ärger runter und lies Dich einfach ein wenig durch die Grundlagen und die vielen Trainingstips hier . Die Ecke hier is z.B. super . . .

    http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html

    Vielleicht bist Du ja nicht so oft in Foren unterwegs und weißt noch nicht, wie es da so zugeht. Es gibt so für jedes Thema eben eine ganze Reihe von Standardfragen, die halt schon dreitrillionenmal gestellt wurden . . . da ham halt viele kein Bock drauf. Vorher einfach mal etwas länger rumklicken und lesen bevor man eine dieser "Sackgänger" Fragen stellt. Is mir auch schon passiert :D

    Gruß
    LarS 8°)
     
Thema:

schädlich wenn ichs weiter mache?

Die Seite wird geladen...

schädlich wenn ichs weiter mache? - Ähnliche Themen

  1. schädlich wenn ichs weiter mache?

    schädlich wenn ichs weiter mache?: ---------- Original von Aerox tagchen...is es schädlich wenn ich am tag 10minuten oder en bisschen mehr mit 5kg hanteln meinen bizeps und trizeps...
  2. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  3. Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte

    Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte: Kleine Streitfrage an meine Lieben hier.Nach mehreren kleineren Studien soll reine Kuhmilch ja eher ungesund als gesund sein.Sogar für Osteoporose...
  4. Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!

    Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!: Hi! Ich habe erst vor kurzem angefangen, Proteinpulver zu nehmen (da es mir von vielen empfohlen wurde). Zu viel Eiweiß KANN Nierenschäden...
  5. Eiweiß nun schädlich oder nicht?

    Eiweiß nun schädlich oder nicht?: Hallo ich habe mich letzten Freitag bei Arnold Press mit den Hanteln verletzt weil ich wahrscheinlich zu viel Gewicht genommen habe. Seit dem habe...