suche hilfe bei Ernährungsplan

Diskutiere suche hilfe bei Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich poste hier in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Ich mache seit einiger Zeit Kraftsport als ausgleich zur Büroarbeit,...

  1. Jive85

    Jive85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich poste hier in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
    Ich mache seit einiger Zeit Kraftsport als ausgleich zur Büroarbeit, bin aber nicht sehr zufrieden, da sich bischer keine sichtbaren Erfolge zeigen.
    Da ich denke das es mit meiner Ernährung zu tun hat, wollte ich fragen, ob mir hier jemand bitte sagen kann welche Sachen für kontrollierte Gewichtszunahme und als Unterstützung für den Kraftsport wichtig sind.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Gern bitte auch sehr detailliert was man essen soll, was nicht, wieviel, wie zubereitet etc.

    Wäre wiklich toll wenn es jemanden gäbe, der mir helfen kann.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wenn du jetzt seit einiger zeit trainierst.. trainier erstmal weiter.. auf die ernährung kannst du natürlich achten aber naja soo wichtig ist es am anfang jetzt doch nicht.

    aber um deine frage zu beantworten

    eiweiß (quark)
    kohlenhydrate (brot, nudeln, reis)

    sind jetzt so die 2 wichtigsten die mir einfallen...
     
  4. Jive85

    Jive85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.

    Was ich bräuchte wäre ein ganz detaillierter Ernährungsplan, weiß vielleicht jemand an wen man sich da wenden kann? Oder kann mir hier jemand helfen?
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 02.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    jo die Grundlagen hier im Forum werden dir wohl gut weiterhelfen.
    Könntet ihr zwei villt. mal Bilder von Euch hier reinstellen oder mir schicken, da Ihr gleich groß seit wie ich und in etwa das Gewicht habt welches ich anstrebe. Nur um mal in etwa den Körperbau zu betrachten. Wär echt nett. Danke.

    Gruß Alfred
     
  7. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber ich kann dir leider kein bild zeigen, da im moment mein Fotoaperat defekt ist. Jedoch kan ich dir sagen das ich meine 80kg durch viel fett habe... Du hast nen KFA von 9% und das ist eig nen Traum^^ Denke mal du bist gut dran mit deinen Eckdaten :]
     
  8. Anzeige

Thema: suche hilfe bei Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. detaillierter Ernährungsplan

    ,
  2. kann mir jemand einen detaillierten ernährungsplan geben

    ,
  3. suche einen ernährungsplan

    ,
  4. detaillierter ernährungsplan 85kg,
  5. ernährungsplan büroarbeit,
  6. Hilfe beim Ernährungsplan,
  7. sehr detailierter ernährungsplan,
  8. ernährungsplan für Büroarbeit,
  9. suche hilfe bei ernährung,
  10. detailierter Ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

suche hilfe bei Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.

    Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.: Hallo zusammen, ich will mich in Form bringen. Bedeutet Fett loswerden und den Körper formen. Ich möchte kein Muskelpaket werden. Durch Job...
  2. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  3. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  4. hilfe bei kreatin suche

    hilfe bei kreatin suche: abend leute :) wie oben schon steht suche ich das richtige kreatin für mich. habe vor gut einem halben jahr schon einmal kreatin als pulver...
  5. Suche Hilfe für eine Muskelverstärkung für mich!

    Suche Hilfe für eine Muskelverstärkung für mich!: Moin Moin! schonmal vielen dank dass sie sich Zeit nehmen bei mir reinzuschauen. ich möchte ganz gerne meinen körper mit Muskeln versehen. ich...